Forum > Tipprunde
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Tipprunde |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tipprunde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
mhmm sixpack....biiiiiier __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
wieso gibts denn schon die Punkt für die Bonusfragen? also Gruppensieger? steht das schon fest nach dem 2. Spieltag? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
jep portugal und kroatien... bsp. wenn deutschland gewinnt und kroatien verliert sind die kroaten wegen dem direkten vergleich gruppensieger obwohl sie bei gleicher punktzahl eine schlechtere Torbilanz haben __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
sehe ich auch so.... ist irgendwie komisch.... darauf hab ich aber keinen Einfluss, wenn sich das ergebniss nicht bewahrheitet, dann werde ich ne Mail schreiben. Vorher nicht __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
schlaf gut könich?*G hupkonzert? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich hab auch eben daran gedacht. Aber heute ist Sonntag. Da sag ich mal... Schwein gehabt! ![]() (Sonntags is er noch in Hönningen.) __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Tach! Gibt's am Montag abend irgendwo ne Ansammlung von Fussballguckern, die noch Verstärkung braucht? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Die letzten Mal haben wir immer bei uns geguckt, aber heute ausnahmsweise nicht. Aber das Viertelfinale schauen wir bestimmt wieder bei uns. Wenn du denn dann kommen magst, bist du herzlich eingeladen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
. o O ( Cool, wird voll. Ich sollte mehr Nutten und Koks nachbestellen. ) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Heute kleine Runde bei mir, aber ohne großes Pizza backen... bist gerne wieder eingeladen. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
oh, fein. dann komm ich nachher mal nach hönningen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Deutschland wird Europaameista! [edit]Wieviel Wasser muss ein Könich wohl trinken, damit es ihm am nächsten Tag nicht so schlecht geht?[/edit] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ein Problem, nicht nur eines Königs würdig! WELTEUROPAMEISTA!! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
eurobbapokahl __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Leider doch nicht, wir sind diesmal wieder außer Haus. __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Was für ein Spiel! Mei Nerve. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
S C H L A N D ! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
=) __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
ich werde bestimmt noch erster *hust __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Dazu musste mich erstmal schlagen! Oh... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Die Türken sind so krass. Was für ein lahmes Spiel. Und dann die zwei Tore. da bin ich ja mal aufs Halbfinale gespant. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
hui hui das gibt stimmung in deutschland __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Italien ist raus! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ich bin erster!!!!!einseinself __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
du bist ja auch spielleiter *hust* __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
jepp!! komisch, seit Jumpin Jack keine Tipps mehr abgibt, hat Schmidda auch keine Punkte mehr bekommen ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Wie ich habe nicht getippt?!?! Ich wette der Schmidda hat meine Tipps als Spielleiter einfach gelöscht. Ich bin dafür das Spielleiter nicht am Tippspiel teilnehmen dürfen! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
http://www.kicktipp.de/enis/logbuch an das Log komm ich nicht ran ![]() /edit: AB JETZT: Die Tipps sind schon vor Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar. __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
jaja.... jetzt heißts wohl Schaden begrenzen was?!? ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
FIIIIIIINAAAAAAAAAALE !!!11 __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |