Forum > Tipprunde
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Tipprunde |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tipprunde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ich steig da jetzt auch mal ein und räume das Feld von hinten auf. Ihr habt doch alle keine Ahnung! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
stimmt .) ich hab keine ahnung! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Der Schmidda ist ja auch spielleiter __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
1. Regel: Schmidda gewinnt immer 2. Regel: Bei unklarheiten wird sich solange angeschrieen bis eine Einigung erzielt wird 3. Regel: Wenn Schmidda doch einmal verlieren sollte, tritt automatisch Regel 1. in Kraft __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Oh mann! Türkei hat gewonnen und bei mir vor der Tür ist die Hölle los... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
mussten die auch in der 93. das Tor machen?? Ich hab 1:1 getippt... btw. gerade Feuerwerksböller in Hönningen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Die hören gar nicht mehr auf. Wie soll man da schlafen? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
scheiße... ich glaub ich hab auch 1:1 getippt ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Immer noch! Iss ja mal gut. [edit]Polizei ist auch schon mit 2 Wagen da. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
lol... ich weiß schon, was ich an Ariendorf so schätze! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Ich gönne ihnen ja die Freude, aber müssen sie mich damit belästigen? Ich muss morgen um 5:30 aufstehen! btw. der Lärm ist immer noch unverändert laut. Ich wage gar nicht mir vorzustellen, was hier lös wäre, würden die Kollegen die EM gewinnen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Wenn wir den Pokal gewinnen, dann kommen wir alle zu dir, und werden uns revanchieren. ![]() btw: 5:30 Uhr .... das ist übel! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Eher verrückt! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
OMG! Ihr seid ja in bad Hönningen....ich will nicht wissen was morgen (heute) über innenstadt neuwied in der zeitung steht aber als jemand für den fußball nicht das ein und alles ist, mich freut es das die türkei gewonnen hat. warum auch nicht? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich wohne momentan in der woche in dortmund und zwar am rand eines größtenteils von türkischen mitmenschen bewohnten gebietes. die haben übrigens die ganze nacht rumgelärmt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Guten morgen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
mogn... auf auf zum Gewinn __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
axo, nochwas: da schon soviele Spiele gelaufen sind, würde ich die Nachzügler die Gruppensieger nicht mehr tippen lassen, Allerdings sollten alle tippen wer EM wird. Einfach ne Message an mich. __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Ich tippe Deutschland!!! __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
schlaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! wir sind echt schlechte tipper __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Ich tippe auch Deutschland. Muss ich das irgendwo extra eintragen? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
deine mudda trägt was extra mit sich rum: zurück zum them, ich glaub der schmidda muss das jetzt eintragen..... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich muss es eintragen, die Frage wurde am 1. Tag gestellt und dannach war keine Eingabe mehr möglich __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
aso dann mach mal :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ösi vs polska: unentschieden! da ham wa noch ne chance gegen portugal raus zu fliegen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
du blasfemischer Abschiebekanidat.... egal wer kommt, in der Endrunde.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
germany vs. croatia: was für ein tuntenballett... da hat ja nix geklappt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Jo die haben gespielt als hätten die am Abend davor ordentlich einen gesoffen. "Hä was? Ball?" __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ich finde, die deutschen haben immer eine schöne gasse zum tor gemacht...auf konzerten freut es mich immer wenn sich eine gute gasse bildet um nach vorne zukommen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
die hätten in der Sixpack-Formation auflaufen sollen, wie in der BurgerKing Werbung... ...hmmm, bekomme spontan Hunger __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |