Forum > Tipprunde
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Tipprunde |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tipprunde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
http://www.kicktipp.de/enis hiho, ich hab mal ne Tipprunde eingerichtet... wer mit machen will kann sich registrieren. Da ich keinen Sponsor gefunden habe wird es keine Preise geben... außer wir machen was aus - zb. Eine Nacht mit Daniel oder so Gruß Schmidda edit: es gibt nur 300 Plätze - also beeilung __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
haha, das gleiche dingen hab ich hier für die firma angeleiert ![]() |
||||
|
|
||||
nur 298 Plätze... @Miamoto: warum bist du dann noch nicht angemeldet? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich würde sagen als einsatz gibts ne schönes bier an der gamenet ![]() also jeder schmeisst ein bier rein, der gewinner bekommt alle an das gamenet __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
* Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt. Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
und ja, 1 Bier einsatz find ich toll ![]() ![]() The Winner takes it all ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
lol, das wäre toll __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
schaut noch wer eurobba pokahl heute? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich wäre dabei, aber wo? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
nr city public viewing, ich nehm mir bier mit __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Pos. Tipper 1 2 3 Vi Ha Fi Siege Bon. Ges. 1. Schmidda 18 1,00 0 18 2. ChrisKrä 17 0 17 3. JumpinJack 13 0 13 4. Preile 11 0 11 5. Tommay 7 0 7 giv more teilnehmer __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ach komm... gestern lag ich vorne. Hab ich ein Fass aufgemacht?!? ![]() btw: Wegen dem Gewinn. Muss es unbedingt Bier sein?!? ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
haben wir gestern drüber geredet^^ JA BESONDERS FÜR DICH MUSS ES EIN BIER SEIN ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
@ Mülli, Wer gewinnt die Gruppe A? Wer gewinnt die Gruppe B? Wer gewinnt die Gruppe C? Wer gewinnt die Gruppe D? Wer wird Europameister? das würde ich dir noch nachtragen. Ich nehm dann wasser.... Alkohol würde ich doch nie trinken... und Cola macht dick.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
http://tippspiel.viktor-schneider.de/ __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
iii mit geld.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
das ist bestimmt ne phising seite^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ihr habt quasi auch nen Euro Einsatz, nur ihr hab festgelegt wofür der einzusetzen ist. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
schon, aber es sind quasi naturalien.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Genau.... lieber Naturalien. btw: Ich nehm auch Bier. Dann schmeiss ich mal ne Runde... ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
ICh hab meinen Wetteinsatz in Paninibildern bezahlt. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
lol.... heute war unser tag... keine Punkte... alle lagen falsch... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Aber hallo. Naja morgen wieder. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Aber dass die Italiener auf den Sack bekommen haben, war's schon wert. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
/sign __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Italien ist seit dem WM-Halbfinale Staatsfeind Nr.1, aber das andere sind eben Holländer... Gibts da kein Unentschieden wo keiner Punkte bekommt? .o0(mist dann wären die Franzosen weiter...) __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
wie gut wir alle ergebnisse vorraussagen können...wahnsinn....OMG! aber wer mag schon italiener __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
"Solangs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest." __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Der Schmidda ist nicht aufzuhalten. Der cheatet doch.... ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
omg...ich muss mal alle ergebnisse umändern^^ das is ja katastrophal das getippe __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |