Bassbaum am 21.06.2008
Bassbaum am 21.06.2008
Montag, 02.06.2008 07:13
Hallo Freunde der elektronischen Musik!
Haltet euch mal Samstag den 21. Juni 2008 frei. Da wird es einen schönen Tag inklusive der folgenden Nacht mit elektronischer Musik geben. Als Location dient eine Grillhütte mit WCs, Strom und fließendem Wasser. Mehrere Grillplätze und reichlich Sitzgelegenheiten gibt es natürlich auch. Grillgut sollte sich jeder selbst mitbringen, Getränke werden gekühlt zu vernünftigen Preisen angeboten.
Die Musik wird sich im Bereich zwischen Minimal, House und Drum´n Bass abspielen und natürlich von verschiedenen Plattenlegern live gemixt.
Also merkt euch den Termin schonmal dick vor.
Weitere Informationen findet ihr unter www.bassbaum.de
Haltet euch mal Samstag den 21. Juni 2008 frei. Da wird es einen schönen Tag inklusive der folgenden Nacht mit elektronischer Musik geben. Als Location dient eine Grillhütte mit WCs, Strom und fließendem Wasser. Mehrere Grillplätze und reichlich Sitzgelegenheiten gibt es natürlich auch. Grillgut sollte sich jeder selbst mitbringen, Getränke werden gekühlt zu vernünftigen Preisen angeboten.
Die Musik wird sich im Bereich zwischen Minimal, House und Drum´n Bass abspielen und natürlich von verschiedenen Plattenlegern live gemixt.
Also merkt euch den Termin schonmal dick vor.
Weitere Informationen findet ihr unter www.bassbaum.de
43 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Bassbaum am 21.06.2008 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bassbaum am 21.06.2008 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
verschiebt das mal...![]() viel spass... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Steht schon seit Wochen in meinem Terminkalender! Bin da, wer noch? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ändert mal die musik ... sonst leider nicht dabei ^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Heul mal nicht rum. Da gibt es Bier und es wird gegrillt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Genau! So auf den 20. oder so ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Bier...Bier guuuuuut----- __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich seh das ähnlich. Und mit Bier kann mich auch keiner locken. Ok....grillen ist ja ein Anfang. Aber ich will auch nicht verfressen wirken! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
signed^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Also ich sehe das so: wer nicht erscheint und keine verdammt gute Ausrede parat hat, der kann sich aufm nächsten GameNet aber ganz schön was anhören... ;-) Und Ausreden wie "Ich mag die Musik nicht." etc gelten nicht!!! @Henning: Du bist natürlich entschuldigt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich bin schon auf ner anderen Feier, aber vielleicht schaue ich spät abends/nachts mal vorbei. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ok, ein Vorschlag zur Güte. Ich bring meine deutschen Schlager mit und wir spielen die. Ich mein, wenn das so unwichtig ist, dann machen wir das so. :-D Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Veranstaltet doch ne Kontraparty irgendwann anders und wir kommen da auch hin ohne vorher zu meckern ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
also ich würd mich freuen wenn auch leute die die musik nit mögen auftauchen um uns zu supporten! vielleicht entdeckt ja einer die musik für sich! Ps: wer kommt denn da nach rengsdorf wo die donots spielen? da wollt ich auch hin!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Achja, ich wollt ja noch Werbung machen ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
was heisst supporten? bier verkaufen, das würd ich machen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
nur damit du einmal selbst dein bester kunde bist^^? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ertappt und entlarvt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Ja, simmer dann die einzigen, die dann da sind??? Was heult Ihr alle hier so rum? Kindergarten... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Ruhe bewahren, Kompetenz ausstrahlen... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
So, jetzt mal Hand auf Herz: wer kommt hin??? Ich auf jeden Fall! |
||||
|
|
||||
ich nit __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich auch nicht... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
ich aber __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ohne könich und könichin geht ja sowieso nix ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
vorallem geht ohne veranstalter mal gar nix^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
leider nein __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
Weltmacht mit drei Buchstaben: I C H __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Oh Gott, dann reicht das Bier bestimmt nicht... ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
I C H nicht __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
:'( schwer von dir enttäuscht! denk doch mal an das team!!!^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |