Forum > Catering!
Umfrage: Catering! | |||
Das Essen hat super geschmeckt! | 0 | 0,00% | |
Essen hat gut geschmeckt, aber die Auswahl sollte größer sein. | 6 | 31,58% | |
Das Essen war OK! | 10 | 52,63% | |
Ihr solltet euch nach einem anderen Lieferanten umschauen! | 3 | 15,79% | |
Insgesamt:
|
19 | Stimmen |
Meetings >> GameNet - das wurstige > Catering! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Catering! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich wüsste gern mal eure Meinung zum Catering auf dem wurstigen. Ich habe da doch recht gegensätzliche Äusserungen vernommen. [Editiert von DerKönich am 10.Mar.2003 um 15:18] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Sollte aber schneller da sein, damit noch alles heiß ist! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -|MoF|- Postings: 5 |
Das Essen war scheiße Kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Die Siedewürstchen an der Theke waren extrem geil ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Also ich fand die Bifi extrem geil. Hab mein Geld vergessen und so hat sie mich über die Nacht gebracht. Und meiner bescheidenen Meinung schmeckt sie doch kalt echt besser!!! ![]() [Editiert von JumpinJack am 10.Mar.2003 um 19:45] __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Wenn ich was dazu sagen darf , ich glaub mit dem kalten Essen war nicht die Bifi gemeitn , die isst man im allgemeinen ja wohl eher kalt als warm. Aber schon zu hören , dass auch Fleisch Leben retten kann ! :-) __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
LOL!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Need4Speed Postings: 3 |
Wer meine Pizza gegessen hat weis ich nicht, aber der Salat, von Charly war auch gut. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
mal ein lob an die theke denn bier ist ja schleßlich grundnahrungsmittel! danke an ryan und anke für die stete befeuchtung meiner kehle; hoffe man sieht sich bald mal wieder __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |