Forum > Macbook zu verkaufen
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Macbook zu verkaufen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Macbook zu verkaufen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
http://guenzel.eu/index.php/2008/05...rkaufe-macbook/ __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
also für den momentan 50€ stand nehm ich es auch sehr gerne ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Das Wunschdenken um diese Uhrzeit verzeih ich Dir noch mal. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
süß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
na gut ich VERDREIFACHE mein Angebot, wenn das nicht mal was ist? ich würde sagen bub schlag zu! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Mal ne blöde Frage: Warum verkauft ihr den Kleinen denn? Kein Bock mehr auf OS-X? Zu schwach? __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Ich will meinen Tower nicht mehr schleppen und stattdessen nen pc laptop. Da brauchen wir dann Mc Buck mehr. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Zur Erklärung für meinen Kollegen: Die haben noch nen iMac im Haus... Es liegt nicht an OSX. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
rüchtüüüch, nur daran, dass DerBuB sich nicht an OSX gewöhnen mag und 2 Rechner + 2 Laptops nu wirklich etwas zu viel wäre. |
||||
|
|
||||
Frueher gabs ja auch so was wie OSX nicht... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
da war ja auch noch alles aus holz und die omma is mitm bollerwagen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
und das, was wir hatten, hat getz der russe!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ne das war mir schon klar. Ich dachte nur, der kommt jetzt auch noch unter den Hammer. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Junge Junge, alles muss raus! So ein Schnaeppchen kommt nie wieder! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |