Häppi Börsdäi Hädges!
Häppi Börsdäi Hädges!
Dienstag, 06.05.2008 07:37
Wie die Überschrift schon verrät hat unser Teamkollege Henning aka Hedges Geburtstag.
Zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen wir Dir vom gesamten Team alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
17 Kommentare
|
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Häppi Börsdäi Hädges! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Häppi Börsdäi Hädges! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Watt iss eigentlich mit der Party? ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
alles gute auch von hier ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
HAPPY BIRTHDAY!!!! Hoffe, du hast einen schönen Tag! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Nur die besten Wünsche!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ja auch von mir noch mal alles gute, womit hat der hennig eigentlich ein bild in der news verdient? alle anderen haben doch auch keins .... tz tz tz tz __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. @Preile: Ja ich war schon ein klein wenig neidisch. Da sieht man halt wie die Wertigkeit im Team verteilt ist. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Alles Gute! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
alles gute zum geburtstag!!!! ich werd dich neben der sms und hier auch noch bei studiVZ und wer-kennt-wen zu spamen keine angst^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Auch von uns die besten Wünsche! Wenn Du am Samstag feierst, sind wir aber nicht lange da (Partyhopping...) Bis denne! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Herzlichen Glückwunsch, Henning! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Von mir auch hier nochmal allet Jute! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: GosK Postings: 77 |
etwas verspätet, aber von mir auch noch alles Gute !
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Danke euch allen für die viele lieben Glückwünsche! @ schüschü: von Dir bin ich etwas enttäuscht, Du hast Facebook vergessen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
alles gut von mir auch noch
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
fuck facebook.... damn.... hol ich jetzt nach!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
von mir auch einen Happy Birthday ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ne schmidda du bist raus! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||