Besucher auf dem Beliebigen
Besucher auf dem Beliebigen
Donnerstag, 24.04.2008 23:00
Morgen ist ein anderes Mal der große Tag gekommen!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
103 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Besucher auf dem Beliebigen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Besucher auf dem Beliebigen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
War ein sehr lustiger Abend und ich erstaunlich voll für 4 Weizen ;-) Wie lange seid ihr noch da gewesen? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
bis zum Rausschmiss... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ich glaub, wir waren so gegen 2 da raus. Und zur ordentlichen Dokumentation des Abends kommt hier unsere tolle "Wer muss was machen"-Liste: 1. Runde Chicago: Mülli, Preile, Andi, Roben, Könich, Creamer eine Runde Jägermeister bezahlen muss: Preile 2. Runde Chicago: Hedges, Katie, Casket, Könich, Steffi, SchüSchü eine Runde Jägermeister bezahlen muss: SchüSchü Kuchen backen fürs nächste GameNet müssen: Mudda Preile (Baileyskuchen), Andi ("Wackelvodka"), Steffi, Katie Ich würde sagen, dass wir das Chicago spielen spätestens am Bassbaum fortsetzen, dann sind wir aller spätestens zum GameNet gut mit Kuchen und Jägermeisterrunden versorgt! :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ich glaub dann brauchen wir auch keine Pizza mehr bestellen und können uns 3 tage lang von Kuchen und Wackelvodka ernähren:-) mein kommentar: ich fands sehr schön mit euch allen!! sollten wir wiederholen!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
/signed __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
grillen beim tom??^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
passen auf den Grill 800g Schnitzel/Steaks? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
alter verwalter der hat zwei grille^^ da passen 2000 g fleisch drauf! buhja __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
oh meine freunde.... so nicht... zur Not schweiß ich mir nen neues Rost und heb ne Kuhle aus... aber mit 2 Grills geht schon was ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
war das ne zusage? ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
eindeutig!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
lasst erstmal unseren Rasen wachsen ^^ Drinn grillen ist auch doof __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Wir können auch so schlechten Kunstrasen auslegen! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |