Besucher auf dem Beliebigen
Besucher auf dem Beliebigen
Donnerstag, 24.04.2008 23:00
Morgen ist ein anderes Mal der große Tag gekommen!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
103 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Besucher auf dem Beliebigen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Besucher auf dem Beliebigen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
is das das ding am bahnhof? wenn ja: geil, da kann ich ja hin laufen und zurück kriechen! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
die kennen uns nicht ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Find ich gut. Jetzt Samstag oder Freitag oder wer? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
joar! Ich schlage noch das Auberge in Hönningen vor. Da gibt es auch einen Nagelstamm. (die ham auch noch den original Hammer vom GameNet da) Ach ja, rauchen darf man dort auch und es gibt den maracuja-mix wie aufm GameNet. Wer ist überhaupt alles dabei? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Ich wäre für nächste Woche. Beide Vorschläge hören sich gurt an. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
bitte nicht am 17. und 24. nicht ... ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Mir würde morgen ganz gut passen! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ich persönlich bin für dat dingen in neuwied! wann is mir schnuppe! nur nicht am 22.05. __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
OK! Du fährst. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich dachte das Datum wäre schon auf morgen festgelegt, und ich bin dann auch für Neuwied! ...das der Schüler fährt finde ich auch prima. *platzreservier* ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ja, auf jeden Fall morgen (Freitag) !!!! Dadrum gings doch die ganze Zeit!!!! Und die Bahnhofsache klingt gut! Wir können wahrschl. nicht vor halb neun, weil Katie tagsüber noch in Mainz ist. Müssen wir da denn nen Tisch reservieren? |
||||
|
|
||||
"Morgen" ist ja eigentlich schon heute! :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Kathrin und ich sind auch dabei. Halb 9? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ja geil also heute!? ja 20:30 ist doch spitze __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
dann mach mal einen großen Tisch klar... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich versuch dann nachher mal nen Tisch zu bekommen. Wieviele Leute soll ich denn ankündigen? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Kommenliste: Anke Amerikaner Henning Christian Thaknar Christian DER! Könich Steffi Könichin Muelli ? Arndt Roben Tommay Kathrin Preile Caro Andi creamer __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Könich muss natürlich groß geschrieben werden! Und die Könichin nicht vergessen. Steffi kommt natürlich auch mit. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
so.... ich hab dann mal nen Tisch für 15 Leutchen um 20:30 klar gemacht ![]() Freu mich auch nachher. gruß Tom __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Sehr schön!!Bis später
|
||||
|
|
||||
was mim jakob und dem jumpin etc. ??? blabla und der herr faber? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ach ja... reserviert ist auf Herr "Gamenet" ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
nicht dein ernst? wie geil^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
bin ja eh wieder mit fahren dran! nur muss dann einer sein auto stiften^^ bis gleich jungs! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
henne gibt sein auto. treffen bei mir um 2015 für alle die von hönningen aus hinfahren möchten. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ach ne, bis Hönningen fahr ich nicht... Ich lauf dann gleich mal los :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Ich kann nicht, Aliya ist bei mir. Habt viel Spass und trinkt einen für mich mit ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
So sieht das bei mir auch aus. Meine Frau ist "Federball" spielen und ich hüte den Kleinen. Aber nett das ihr an uns gedacht habt. Also dann, einen schönen Abend euch allen. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
... und ich muss Marina hüten... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
lol ![]() federball? cool spiel ich auch ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |