Besucher auf dem Beliebigen
Besucher auf dem Beliebigen
Donnerstag, 24.04.2008 23:00
Morgen ist ein anderes Mal der große Tag gekommen!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
Im Vorfeld möchten wir noch auf eine kleine Änderung der Besucherregelung hinweisen:
In der Vergangenheit haben wir es recht locker gehandhabt dass auch Besucher, die keinen Platz hatten, an allen Angeboten Teilnehmen durften. Da es gerade bei einer kleinen Veranstaltung auf jeden Euro ankommt müssen wir das ab jetzt anders handhaben.
Durch das Verteilen von farbigen Bändchen, wie schon auf vorherigen Veranstaltungen, machen wir kenntlich wer Teilnehmer, Crew oder Besucher ist. Besucher können ein Bändchen für 5 Euro erwerben und so völlig ohne schlechtes Gewissen an allen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemand nur auf ein Bier vorbei kommen möchte, so ist dies natürlich weiterhin kostenfrei. Die 5 Euro werden nur fällig, wenn ein Besucher die Möglichkeiten auf dem GameNet (z.B. Wii) mit nutzen möchte.
Diese Regelung erscheint auch fair gegenüber den "normalen", zahlenden Teilnehmern.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ab Morgen Mittag ca. 12:00 sind wir im Heimathaus telefonisch unter 02635/5034 zu erreichen. Wir sehen uns dann dort. Gute fahrt!
103 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Besucher auf dem Beliebigen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Besucher auf dem Beliebigen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
vorher wollen sie aber noch zum heimwerkermarkt tapete kaufen und vielleicht noch ein paar übergardinen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
oh verzeihung richtig, tom, ich würde ihnen raten sich nicht zu haben wie eine schwuchtel! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
außer zu bett bad und boden muss ich am 15. zum Preopening des Hotels + Pressekonferenz, am 16. schreib ich meine Abschlussklausur in Englisch, am 17. ist die nacht der museen in bendorf da muss ich arbeiten um mich dann am sonntag auf die nächste abschlussklausur in Personalwesen vorzubereiten. Hat noch jm was dagegen am 16. bei uns zu grillen? Für das Wochenende nach Pfingsten können wir ja zu Preile, der hat nen neuen Teich. =) liebe grüße, Kathrin __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ich glaub wir müssen den termin verschieben oder ohne tom & kathrin grillen was aber doof is __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Das sehen wir nicht so eng, beim Preile kann man bestimmt auch ganz toll grillen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
grillen kann man toll, allerdings fehlt mir doch die an der gamenet geklaute schwenkgrillkette die dummen *fieP* schweine __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
wäre dort dann auch mutter preile anwesend? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
genau das wäre doch das problem^^ und der vadda auch ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
bei uns steht die familie an nummer 1! dürfte also kein problem darstellen^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Steht das Grillen beim Preile jetzt oder sollen wir vielleicht versuchen ne Grillhütte irgendwo zu kriegen? @ Preile: Denk dran, ohne Grillparty kein Korrektur lesen! ;-) |
||||
|
|
||||
also ich geben erstmal keine zustimmung, faktor eltern stört einfach. __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Ich seh das schon kommen, dass das nix wird mit dem grillen... :-( Und wie verpassen wir dann der Amerikanerin den Kulturschock?!? |
||||
|
|
||||
ich find ne Grillhütte auch am angenehmsten. __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
hütte is gut, da kann man wenigstens was lauter sein, bekommt man die rengsdorfer nicht spontan oder die ahnhausener? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
bitte prüfen!!! wir haben dahin keine Kontakte __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und das ganze ZZ!! ziemlisch züjisch!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Die Rengsdorfer kostet 60EUR+Kaution und ist zu 99% schon vermietet. Ich könnte aber evtl in Rengsdorf den Waldfestplatz klar machen. Werde das mal in Erfahrung bringen. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
So, die Amerikanerin ist da. Es wäre echt toll, wenn wir das alles hinkriegen würden!!! Natürlich nicht nur wegen der Katie... Ich will euch alle ja auch mal wiedersehen! :-) |
||||
|
|
||||
ansonsten machen wirs einfach oldschool und setzten uns irgendwo an den rhein mit guten 5€-Grill und so! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
hat jemand schon mal ans Wetter gedacht?? Hütte oder Haus wären im Falle des Falles schon recht angenehm... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Good point. Ich glaube das mit dem WFP lassen wir dann auch doch besser... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
anke, man poste ein bild von deiner ami frau, ob die auch boygroupmaterial potential hat __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
hier sieht es momentan gar nicht so schlecht aus: http://wetter.rtl.de/deutschland/ue...d%20H%F6nningen __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
jeder Wetter anders... ich hatte mit wetteronline verlinkt und die sagen Gewitter __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
dafür scheint ja heute bei euch in badhönningen land unter zusein ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Und wie wärs wenn wir alle einfach zusammen was trinken gehen und das Grillen verschieben?
|
||||
|
|
||||
brauhaus neuwied? da kann man auch laut sein und essen und viel bier trinken __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ist das da wo die den riiiiieesen Schnitzelteller haben?? dann dabei! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
laut sein? essen? viel trinken? kennen die uns? mir iset relativ wurscht __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |