Forum > Wer hat was drauf?
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Wer hat was drauf? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wer hat was drauf? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
http://www.heise.de/tr/wissenstest/go.shtml Ich lege mal 84% vor. Damit bin ich ganz zufreiden. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
hab 56% hab aber auch keine mathe und physikaufgabe richtig ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
oh gott wieder mal der beweis das naturwissenschaften nichts für mich sind... 34% die meisten punkte in informatik... 0 richtige in chemie! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
68% Ich habe aber auch den ganzen Tag Stochastik gelernet und kann nicht mehr denken ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
74% ohne Rechnen und Recherchieren. 100% bei Bio, Chemie, Informatik. Das geht noch besser... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
20% auf Tiernahrung __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Sie haben 35 von 50 Fragen beziehungsweise 70 Prozent richtig beantwortet. Umw.67%, Bio 62%, Phy 62%, Mas 50%, Che 100%, Inf 100%, Mat 71% Liege ich damit über dem durchschnittlichen Bild-Leser? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
also irgendwie stimmen doch paar Antworten nicht, oder? Ein Seil ist am Äquator um die Erde gespannt. Macht man es 1 Meter länger, verläuft es in konstanter Höhe über der Erdoberfläche. Diese beträgt ungefähr => 16 cm ?? Was ist Beschleunigung? => Geschwindigkeitsänderung pro Zeit ?? oder doch eher: Kraft geteilt durch Masse F = m *a => a = F/m soweit ich weiß... na ja... ich lass mich auch gerne belehren ![]() gruß tom __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
shit, die antwort mit den 16cm stimmt tatsächlich. gerade nachgerechnet... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Ich fasse mal zusammen Ryan 3%. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
stolze 74% mein lieber ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ich glaube, somit können wir DerKönich, als unseren KÖNICH benennen!? Oder schafft noch jemand diese königlichen 84% ? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
warten wir mal hennings ergebnis ab :-) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
tja ich wollte dem Könich ja seine Ehre lassen und mein Kopf ist ja auch im Urlaub... 40 Richtige machen 80%, und das ist mir genug! Aber die zwei falschen bei Informatik stören mich ein wenig... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
all hail to the könich king! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Straff gespannt oder einfach nur lose? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
sollte ich mal Umweltminister werden wollen, HALTET MICH AB 0% __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Verdammt, nur 72%. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
omg... ich glaub ich bin die Schlussleuchte. Ich hab gerade mal 51%. Und auch 0% Umwelt. ![]() Ich muss bekloppt sein sowas zu posten. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
nö, zeigt Eier. So solltest du dich auch fühlen. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
ah, cuntzl0r hat auch 0% ;-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
ich bin seit 3 Tagen am Tower Defensen und brauch erst Allgemeinbildung. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 9 |
Sie haben 48 von 50 Fragen beziehungsweise 96 Prozent richtig beantwortet. Ha haa __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
bei jedem Seil, das man um irgendeine Kugel spannt, wird nach Verlängerung des Seils um einen Meter der Radius etwa 16cm größer sein. __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Informatik: 87% Chemie: 67% Ha! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nicht schlecht, Herr Specht! Ich bin beeindruckt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Jo, weil radius = umfang/pi/2. Und da 1m/pi/2=0,16m ist, ist die Änderung immer 0,16m, egal wie gross radius bzw. umfang sind. Ansonsten doch ein grosses Lob für die 96%. Ich habe im zweiten Anlauf (immer noch ohne Googlen) immerhin 92% gepackt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Da hätte ich eigentlich mehr erwartet, liegt aber noch in der Normalverteilung deiner Spezies. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
dabei hätte ich den Fehler in Mathematik echt nicht machen dürfen ... drei Gleichungen mit 5 Unbekannten ergeben "unendlich viele Lösungen" und nicht "keine" ... tz tz tz __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
[ Antwort erstellen ] |