Forum > C&C: Kane's Wrath
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > C&C: Kane's Wrath |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: C&C: Kane's Wrath | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich bin schon ganz aufgereecht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Meins auch. Es kommt mit RedAlert 3 Beta Key und ist morgen da. Einfach genital. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Beta Key? Krich ich den auch? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ne die bekommen afaik nur die Amis und die Deutschen. Ist so ein kleiner Marketing-Gag. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
na toll! ![]() Arschlöcher! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Naja evtl hast du ja Glück. Die Jungs von Giga haben grad verzählt, dass das in jeder Packung drin steckt. Ob sich das auf die 2 deutschen Versionen (cut oder uncut) bezieht oder auch auf Ausland kann ich jetzt aber nicht sagen. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
boah da krieg ich doch wieder auf die säcke... ich glaube ich steige erst bei ra wieder ein. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
hehe...... Feigling! btw: Es ist gerade eingetroffen. Lecka __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Gestern ist es eingetroffen, wie vorhergesagt. Und es war auch Beta-Key drin. Puh. Nochmal Glück gehabt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hat nicht sooo die tolle Kritik in der PCGames bekommen. Was sagen die Konsumenten? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |