Forum > Der schönste Platz
Schwätzkasten >> Kommentare > Der schönste Platz |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der schönste Platz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
Hmm Hmm erstmal schönen guten Abend. Wollte hier nur eben eine kleine Anmerkung loswerden: Da ich für die beliebig schöne Zeit bei euch leider ohne PC anreisen muss (aber zum glück gibts ja wenigstens Mobile Festplatten), fehlt mir die Orientierung im Sitzplan, denn der schönste Platz zum quassel, Bierumsatz erhöhen, lästern, Leute wiedersehen und und und ist ja schließlich immer an der Theke, aber halt leider nicht reservierbar ![]() Naja aber ich werde mich dennoch voll Vorfreude auf diesen Termin durch den Uni-alltag quälen. Liebe Grüße aus dem Wunderschönen Gießen (ich betone es ist nicht meine Wahlheimat) Thomas __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Hi Thomas, also wenn nix dazwischen kommt, kann ich dir mein Notebook zur Verfügung stellen. Dann kannst du auch mal Pause vom anstrengenden Thekensitzen machen. ![]() Und liebe Grüße zurück aus dem wunderschönen verschneiten Rheinland. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Du kannst momentan noch zwischen 2 fantastischen Plätzen wählen. Das sollte doch machbar sein, oder? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |