Forum > Rauchverbot im Heimathaus
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Rauchverbot im Heimathaus |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Rauchverbot im Heimathaus | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nachdem wir intern nun schon viel darüber diskutiert haben und nun die offizielle Regelung bekannt ist, gebe ich die Information nun an Alle weiter. Zukünftig ist das Rauchen im Heimathaus nicht mehr erlaubt. Grundlage ist das neue Nichtraucherschutzgesetz. Da das Heimathaus einen öffentlichen Träger hat (VG Bad Hönningen), wird es als öffentliches Gebäude eingestuft. Damit herrscht dort, unabhängig davon was für eine Veranstaltung dort stattfindet, ein generelles Rauchverbot. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
<nichtraucher ![]() aber schade um die gemütlichkeit beim gamenet, die paar raucher haben nie in der großen halle gestört. hauptsache das biertrinken im freien wird nicht untersagt! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
lol, dann stellen sich die Raucher eben zu den Biertrinkern ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Genauso sehe ich das auch. Irgendwie übertreibt es unsere Regierung im Moment etwas mit ihrem Kontrollwahn... Ich hoffe, ich werde für diese Aussage nicht verhaftet oder sonstwie mundtot gemacht. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Fast schon im Gegenteil, das brachte Kneipenatmosphäre. Vor allem bei der Gament mit den Tischen und Lampen in der Mitte. Ansonsten am besten Toms Vorschlag folgen. ^^ __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Wir müssten uns ne eigene Halle mieten/kaufen/bauen und einen Club bilden, dann gehts wieder. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
http://www.helmut-koerschgen.de/kli...des/solange.mp3 __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
*schubkarre hol* hab schonmal nen bauplan gezeichnet __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Ich bin beeindruckt von soo viel architektonischem Kalkül. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |