Forum > Wortspackungen
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Wortspackungen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortspackungen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Jeder kennt sie, und jeder verpeilt sie! Wer kennt noch solche tollen Sachen wie z.B.: brathering (englisch ausgesprochen) = Brat Hering ihr versteht was ich meine? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
deine mudda versteht dich hochelfisch - in keinem Gewässer anzutreffen __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Pepe Nietnagel __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
mhmm kanzl0rs versteh selbst ich nicht^^ aber ich klau dem roben mal eins^^ De-koi-gel __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
google mal Pepe Nietnagel und brathering! in den frühen 60er Jahren hat Brathering bereits Kino und TV erfolg errungen. Und damals war Fernsehen noch wie Bücher. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
duschlampe __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Kennt Ihr auch die bekannte russische Designerin "Handtascha Plastikova"? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
nit besonders prall...aber ich hatte gerade probleme Hopf - entee __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 51 |
Eid-otter:-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Kof-fein gilt >>> beige <<< auch? Das waren für mich immer 2 Farben: beech und beige! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Raschere ist auch ein tolles Wort! Hat eigentlich mal einer gezaehlt, wie oft das Wort "rasch" bei der Herr der Ringe Trilogie faellt? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
nein, aber Du wirst es uns sicher bald sagen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
In der Stochastikvorlesung hat der Prof letztens "Schrittanzahl" an die Tafel geschrieben. Ich habe erstmal überlegt, was die Shrittan-zahl nun schon wieder tolles ist... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Das ist der deutsche Bruder der bekannten englischen Stepan-Number ![]() hab mich früher in Geschi auch mal gefragt, was den die Gewaltenteilung, also Gewalt-ent-eilung, in unserer heuteigen Staatsform zu suchen hat... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Klaire Grube... ...die einzige Frau die kein Parfüm braucht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Jetzt kommen wir gleich noch zu Anne Theke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
oder Annette Halbestunde __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
... die Schwester von Andi Theke, auch bekannt als Andi Bar. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Wenn er gut ist, cannabis morgen rauchen... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
HitLeer << dasne TM von mir __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Kann ja auch nur von Dir sein.... ;-) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Immer mehr Billiardspieler spielen Schach. Grund : Sie finden den Kö-nich. __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ist das schon blasphemie? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 22 |
Man man..., wo soll das noch hin führen. Wie kann man denn nur so einen scheiß schreiben. Glaubt mir. Gleich "izmirübel". __________________ Wenn der Kuchen spricht, dann hat der Krümel pause! ! ! |
||||
|
|
||||
Soeben in der CT in einem Artikel über Rez gelesen: Musikal-bum __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
oh mann roben der ist hart...da musste ich 4 mal lesen Nachttischlampe Nachtisch schlampe __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
war das nicht die gute alte Duschlampe -> Du Schlampe -> Dusch Lampe ?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
die hatte her muelli schon, aber die nachtischlampe ist auch noch ein kleiner renner! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Heu schnupfen __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
duschlampe...muss es noch mal zwecks bildes aufgreifen http://www.lachschon.de/slide/73719-duschlampe/1/ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |