Er lebt wieder!
Er lebt wieder!
Donnerstag, 10.01.2008 09:14
Gestern war es dann soweit. In einer 10 Minuten dauernden Notoperation konnte sein Kopf wieder vollständig angebracht werden. Danach wurde ihm noch mit etwas Schmirgelpapier zu Leibe gerückt. So sieht er jetzt wieder fast wie neu aus.
Der Betroffene selbst äußerte sich: "Ich fühle mich jetzt wesentlich kräftiger und blicke einer langen und glorreichen Zukunft als Nagel-Knecht entgegen."
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung um das neue, alte Gerät auszuprobieren.
5 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Er lebt wieder! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Er lebt wieder! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Gott sei dank ist die OP gut verlaufen! Ich freue mich schon darauf ihn das nächste mal in den Händen wiegen zu können! Hier ein paar Blumen für den Hammer, ich würde mich freuen wenn ihr die überreichen könntet! Gute Besserung ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
w00t nice wokr!!!11elf __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: POGO Postings: 14 |
*hihi* Ich habe die News geöffnet und als erstes gedacht, dass ich eine Hammer-Todesanzeige erblickt hätte. (versteh'st - issa Wortspiel!!!) Jetzt bin ich aber froh, trotz Bild vom Hammer und einem Blumengesteck erfahren zu haben, dass der fast Betrauerte wieder wie neu ist... Puh - was hätten wir in 2 wochen sonst nur gemacht? Gruß the crow PS: ist der Stiefel eigentlich auch wieder am Start (falls jemand vorbeikommen sollte und so...) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
In 2 Wochen?!? Ich glaube, da hast du dich verschrieben... Wahrscheinlich aufgrund der grossen Vorfreude... ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
der schuh ähhh stiefel wird mal angesprochen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |