10 Jahre GameNet
10 Jahre GameNet
Mittwoch, 14.11.2007 23:09
Endlich ist gamenet.de wieder online. Nach diversen Pleiten, Pech und Pannen ist die Seite nun in frischem, aber doch gewohnten, Design wieder am Start. In einer Hau-Ruck Aktion haben wir das System auf die ganz neue Dotlan Version umgestellt. Für ihren unermüdlichen Einsatz möchte ich ganz besonders Griffon (Dotlan) und Hass (GameNet) danken. Die neue Seite wartet mit allerlei neuen nützlichen Spielereien auf. Leider sind uns alle Änderungen seit dem letzten GameNet verloren gegangen, was aber nicht allzu schlimm sein sollte.
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
95 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > 10 Jahre GameNet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 10 Jahre GameNet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
wohooo, hab gerade meine alte nintendo nes ausgepackt! und sie klappt! super mario bros. 3 ist einfach nur geil FUCK Wii! GIMME NES! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Entgegen aller Behauptungen und Gerüchte werden wir den Malberghof-Nagelstamm wieder in der Halle haben... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
der jägi muss fliessen! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Word. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ich wollte schon fast nicht kommen ohne nagelstamm, da habt ihr nochmal glück gehabt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Gleich gehts los! ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich komme erst morgen __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
gott sei dank das du erst morgen kommst ![]() essen ist gekauft: ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
wir ham hier auch was ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Kann einer schon mal Bier zapfen? Wir fahren gleich los. Gruss Knecht BuBrecht __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Boah, leute. war das wieder mal geil! danke an die spitzen organisation, an die tollen leute und an den stiefel! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Da kann ich mich nur anschliessen, das geile Plakat findet auch ein Ehrenplätzchen im Arbeitszimmer! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
absolut sensationell..!!! auf jeden Fall eine riesen großes Lob !! eine Tüte voller Danksagungen obendrauf: DANKE der Crew, dem Stiefel, meinem lappy, dem Parkplatz, der Schrote, meinem aim-script, der tighten bitch && wallenstein && jeri && dem Money etc. für die genialen competitions (mit/ohne tasche wie auch immer ![]() Vor ALLEM aber danke ich meng Mom meiner Zahnbürste.und der Quantentheorie - achja und preiles mudda dank ich auch selbstverrständlich ^^ Daanke Ankee!!! ein 3faches Hoch of den Steefel !!!11einseins auf wiederschaun ... servus .. und bis Bald __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
war sehr sehr geil!! vielen dank an alle die da waren und das 10jährige zu etwas unvergesslichem gemacht haben!! hoffe wir sehen uns zum 20jährigen^^!!! auf nächstes mal!!!! greetz PS: DER STIEFEL!!!!!!! war wirklich ein highlight^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
War sehr n1 ja :-) Bloß am Morgen wurden alle dann sehr schlapp und um 9 Uhr war sogut wie nix mehr los... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich bin jetzt karpott und geh schlafen. war einfach nur kwel... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Ein großes Lob, es war echt genial. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Dem schließe ich mich an. 1A Ebay, gerne wieder ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Supa Party! ![]() Hab nur mein Poster und meine Iso-Matte am Ausgang stehen lassen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
du warst das! die iso-matte ist im iso-matte-lager beim könich erhältlich, das poster is auch da!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Da hat wohl jemand noch ein paar Umdrehungen übrig gehabt ^^ __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
war echt spitze ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
fands auch sehr interessant, dass während die meisten leute auf der Bühne im Tiefschlaf waren, ein regelrechtes Furzkonzert statt fand ![]() Kann man das irgendwie tranieren im schlaf zu koffern? :P irgendwer muss da mal zum arzt, bevor son bierschiss die matraze zerstört oder schlimmeres passiert ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
ich hau mich weg.... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Mein Wichtelgeschenk von Pearl ist grade gekommen :-/ __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
was haste erwichtelt bekommen?*G __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
war echt eine super festivität. am geilsten war "ich ex den schuh ohne absetzen" - MANN hatte ich tränen in den Augen. und die familienfeier auf der ich sonntags nachmittags noch war, lief auch ganz gut - susi war nicht da ![]() greez, jonen __________________ Ich glaube nicht an Glücksbringer, aber ich habe gehört, sie bringen auch dann Glück, wenn man nicht daran glaubt. |
||||
|
|
||||
Nene, das wollte ich verwichteln... A propos Stiefel... *Video hochlad* __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
apropo bilder! ladet mal hoch ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
- "Aber zum Kotzen gehst du raus!" - "Eim0r!!" http://party.unikl.de/pub/pix//2007...en/MOV00924.3GP (Sorry für die schlechte Quali) Mehr Pix hier: http://party.unikl.de/?action=board...wthread&id=7495 __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |