10 Jahre GameNet
10 Jahre GameNet
Mittwoch, 14.11.2007 23:09
Endlich ist gamenet.de wieder online. Nach diversen Pleiten, Pech und Pannen ist die Seite nun in frischem, aber doch gewohnten, Design wieder am Start. In einer Hau-Ruck Aktion haben wir das System auf die ganz neue Dotlan Version umgestellt. Für ihren unermüdlichen Einsatz möchte ich ganz besonders Griffon (Dotlan) und Hass (GameNet) danken. Die neue Seite wartet mit allerlei neuen nützlichen Spielereien auf. Leider sind uns alle Änderungen seit dem letzten GameNet verloren gegangen, was aber nicht allzu schlimm sein sollte.
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
95 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > 10 Jahre GameNet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 10 Jahre GameNet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
oh mann, danke, ich lach mich gerade kaputt ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
stell mir gerade das telefonat vom henning mit der feuerwehr vor... "grüß dich günther, hier is der henning... ja genau heimathaus ariendorf.... ja richtig der spiritus-theken-brand... ja schon wieder... ja bier is kalt kommt vorbei...!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
hahahaaaaaa....oh man zu geil einfach nur^^![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
und KÖNICH, schreib mal in die event information das gewichtelt wird ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das schreibe ich lieber in eine email an alle teilnehmer. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
und Rohlinge in jeglichen anderen handelstypischen Verpackungen gleich mit __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
deal ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
boah, ihr habt doch en knall^^ ne rundmail über fettnet zu verschicken, ich bin gerade fast vor freude vom sessel gekippt! aber es gibt "nur" eine gamenet ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wie warum hab ich die denn nciht bekommen? deine mudda? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Der Schlachti kommt auch. Ich hab dann wohl 30-40l Glühwein im Gepäck. UND einen richtigen Glühweintopf dafür, wenn ich schon was von Spiritus lese stellen sich mir die Nackenhaare. Und da passen dann auch 15l auf einmal rein. Und 60 Tassen werfe ich auch mal in's Auto. |
||||
|
|
||||
preile setzt du dann bitte trotzdem die theke in brannt?? wollte mich davor stellen und "alle jahre wieder" oder "advent, advent die theke brennt" singen! bin noch nit so ganz sicher __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
omg, soll ich den einkocher mitbringen? wir könnten unter dem mit spiritus ein feuer machen?*G schlachti, geil das du kommst, diese gamenet wieder jägi, oder? sonst bist du ja, fast, unerträglich^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Öi!!!!!1111 Wenn du einen Einkocher hast: perfekt. Dann bring ist nur die Tassen mit und muss nicht Mamas Keller plündern ![]() |
||||
|
|
||||
da muss der könich erst sein ok zu geben^^ ich nutze ja schon wasserkocher und sandwhichtoaster ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
vorallem nutzt du von freitag bis sonntag die ganze theken crew^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
dafür bekommen sie viel liebe von mir! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
muhaha, wenn man nach "Chaoswichteln" googled, ist GameNet einer von insgesamt 3 Treffern... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
*liep guck* Darf ich diesmal wieder mitbenutzen? |
||||
|
|
||||
machen wir auch topless wii? http://www.bildschirmarbeiter.com/f...-wii_11814.html __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
check... und anke macht auch mit hab ich gehört =) __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Da haben wir doch tatsächlich erst letzte Woche drüber gesprochen... Die Idee hat für viel Heiterkeit gesorgt... ;-)
|
||||
|
|
||||
PRO topless wii!!! den beiden dame gleich mal ne einladungsmail schreiben :-) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
danke thaknar, du bist ein mann fürs männervolk ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Der Könich hatte ja Drogen und Nutten fürs 10-Jährige versprochen :-) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ich erinnere mich sehr gut an das versprechen^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
giv more!!! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Und zweitens kommt wieder mal alles anders und das Leben ist 'ne Schlampe. Mein Haupt-Brötchen-und-Bier-Geber will dieses Jahr noch umziehen, und 3x darf man raten, wann. Also, Jubiläum ohne mich, ich bin dann beim 11-jährigen (Schnapszahl!!!!11eins) wieder dabei. *rumärger* |
||||
|
|
||||
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin..... gamenet jetzt ohne glühwein __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Gibt es Interesse an Day of Defeat : Source und CS:S? Würde gern paar Matches mitmachen.
|
||||
|
|
||||
Also CS:S würd ich auch zocken ich starte mal Steam... das letzte Update dürfte schon älter sein ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |