10 Jahre GameNet
10 Jahre GameNet
Mittwoch, 14.11.2007 23:09
Endlich ist gamenet.de wieder online. Nach diversen Pleiten, Pech und Pannen ist die Seite nun in frischem, aber doch gewohnten, Design wieder am Start. In einer Hau-Ruck Aktion haben wir das System auf die ganz neue Dotlan Version umgestellt. Für ihren unermüdlichen Einsatz möchte ich ganz besonders Griffon (Dotlan) und Hass (GameNet) danken. Die neue Seite wartet mit allerlei neuen nützlichen Spielereien auf. Leider sind uns alle Änderungen seit dem letzten GameNet verloren gegangen, was aber nicht allzu schlimm sein sollte.
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
Etwas verspätet möchten wir nun aber endlich die große 10 Jahres Jubiläumsparty bekannt geben:
Für diese Veranstaltung haben wir uns eine Reihe toller Überraschungen und Geschenke für euch übelegt.
Alle treuen GameNet besucher bekommen, abhängig von der Zahl der besuchten Veranstaltungen, Getränkekarten. Damit möchten wir uns besonders bei unseren Stammgästen bedanken.
Zusätzlich gibt es wirklich schöne Pokale für die Turniere und weitere Goodies, die wir aber noch geheim halten möchten.
Die Anmeldung ist freigeschaltet, also lasst es mal so richtig krachen!
95 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > 10 Jahre GameNet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 10 Jahre GameNet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
yeaahhh
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
o_O __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das wird soooo fett! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
ich werde auch schon ein kleines bischen geil. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich bin feuscht im höschen wichteln? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Family Postings: 1 |
wichteln wäre toll !!!! \m/ >.< \m/
|
||||
|
|
||||
wichteln ist doch normaaaaal! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Juchu! *Wichtelgeschenk suchen geh*
|
||||
|
|
||||
ich konnte gestern schon vor lauter aufregung, und gedanken ans wichteln nicht schlafen! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Und wehe es wichtelt wieder jemand Rohlinge :-) Ich hau mal die Überweisung rein. __________________ Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Meine Mudda hat überwiesen! (Ja, wirklich, kein Mudda witz) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
is ja nicht das erste mal ^^ __________________ Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
richtiiiiiiiiiig ach härr könich und konsorte, warum soll es keinen nagelstamm geben????????????????? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wer hat das denn gesagt? __________________ Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ätt casket alias Bäm ANKE __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
auch nicht schlecht dann spare ich ja richtig viel geld :-) __________________ Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
auch ich werde die lange reise antreten und dem gamenet die ehre erweisen ! gruss ofen __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
WHEEEEEE! Dann gibts endlich wieder vernünftige Zeiten beim Bier-Contest! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
naja eigentlich nur eine unschlagbare... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
geil
|
||||
|
|
||||
ach kommt kinder .) ihr seid eh viel zu lahm! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wie siehts eigentlich mit dem malberghof marathon aus? wenn der stattfindet lässt sich bestimmt nochmal das "Malberghof R.i.P. Team" organisieren^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
der marathon hat aber nichts mit laufen zu tun oder? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
sport?.... um gottes willen... der einzige sport der auf gamenet betrieben werden darf, wird in diesem film gezeigt: __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
betrunken ist der film richtig gut ^^ __________________ Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
dann bin ich wohl dabei! yeah baby! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=KGB=- Postings: 1 |
Da simma dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Dat is Prima!!!!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich bring natürlich auch mein stöfchen zum glühwein machen mit...ich glaube diesmal aber ohne flüssigen spiritus^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
*internes Memo* -> 2 Feuerlöscher hinter der Theke deponieren, einen vor der Theke bereithalten und einen dem Preile ans Bein binden. Zusätzlich einige Gefahrgutaufkleber "leicht entzündlich" im Thekenbereich anbringen, die Feuerwehr vorab infomieren... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |