Forum > Renegade: A Path Beyond
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Renegade: A Path Beyond |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Renegade: A Path Beyond | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Red Alert - A Path Beyond: Shooter im C&C-Universum Gehören Sie zufällig zu der kleinen Gruppe, die noch heute darauf hofft, dass C&C: Renegade 2 endlich erscheint? Nein? Egal, Red Alert - A Path Beyond, unser Gratisspiel des Tages, könnte Sie trotzdem interessieren. Mit Absegnung von EA und unter Verwendung deren Westwood-Engine bastelten fleißige Hobbyprogrammierer einen Mehrspieler-Shooter im Command & Conquer-Universum. OK, die meisten C&C-Spieler sind zwar Strategen, aber ein Seitensprung ins Action/Shooter/Mehrspieler-Genre wird ja wohl noch erlaubt sein. Zwar reißt die Grafik heutzutage keinen mehr vom Hocker, dafür macht das Teil Laune und kostet keinen müden Cent. Da lohnt sich auch der rund 560 MB schwere Download. http://www.apathbeyond.com/ __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Boah ist das langweilig... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
nach 40 min schon langweilig?*g __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Schon nach 5, aber ich wollte ihm noch ne Chance geben. Renegade war definitiv cooler. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
muss ich noch dwonloaden?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Nicht wirklich Höchstens aus Neugierde noch. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
die seite sieht schon kacke aus, da klick ich gar nicht erst weiter :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
boah masix, bist DU öberflächlich! du musst auch auf die inneren Werte einer Seite achten! Machoschwein^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |