Forum > BalkLAN IV - 120 Zocker - Halle Morbach/Morscheid Hunsrück
Schwätzkasten >> Ankündigungen > BalkLAN IV - 120 Zocker - Halle Morbach/Morscheid Hunsrück |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: BalkLAN IV - 120 Zocker - Halle Morbach/Morscheid Hunsrück | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hallo Zocker, wie veranstalten vom 21.12-23.12.2007 in den langeweiligen Vorweihnachtstagen wieder eine LAN Party in 54497 Morbach/Morscheid mit max. 120 Teilnehmern. Vielleicht habt auch ihr lust zu kommen, schauts euch doch mal an: www.balklan.de Gruß gEno |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
neee unser gemütliches kleines Ü18 Gamenet reicht mir. Und Junien (Ü18) is ja auch noch! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wo haste denn U18 auf der Seite gesehen, r0ben? Ich hab da nämlich keinen Hinweis drauf gefunden... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
http://bankingstar.ba.funpic.de/Bal....php?mod=signon ganz unten ![]() Hiermit bestätige ich, die U18 Vollmacht der Veranstaltung "BalkLAN IV" gelesen zu haben und ggf. ausgefüllt zur Veranstaltung mitzubringen. ![]() no comment |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Naja, eigentlich habe ich nur keinen Hinweis gefunden, dass sie nicht U18 ist. Das war hinreichend :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ok, gestorben. "ich bin zu alt für den scheiss" (na, welcher Film?) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
stirb langsam aba du meinst bestimmt das du schon zu abgeledert bist ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
film: neee, lethal weapon! ansonsten: korrekt __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Hey Hey, U18 Vollmacht? Das ist aber schon eine Zeit lang her ! Vielleicht hattest du eine falsche Seite aufgerufen: www.balklan.de ist die richtige! Und der Login mit dem Internet Explorer ist auch möglich?! Ich weiß natürlich wo du das her hast. Auf der alten Homepage, die man auch nicht wirklich so nennen konnte, sprich, die letzte BalkLAN, hat einiges nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte... aber die LAN war trotzdem super, vielleicht schaust du einfach mal vorbei!? Gruß gEno |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
120 zocker sind eh zuviele ![]() also gamenet ,) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
also das ist Eure Seite und stehts drauf... watch THIS
dito __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
jo, das is doch die, zu der du den link in das erste posting da oben gepackt hast, woll? und da hab ich draufgeklickt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Hm, also das ist der ganz normale Link, bei mir funktioniert der auch direkt normal. Aber auf der alten Seite wars drauf, richtig. --> Man lernt mit seinen Aufgaben und was das Runden ausgeben betrifft, die können wir uns teilen falls du kommst ![]() Gruß gEno |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
du willst 50% aller meiner ausgebe runden übernehmen? armer junge ![]() mich willste garnicht dahaben...ich setze theken in brand! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Das kann ich bestätigen! UND DAS IS KEINE METAPHER!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
besonders gefährlich ist er dann, wenn Glühweinzeit ist... und kurz vor Weihnachten ist Glühweinzeit! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ich hab schon wieder den ersten Glühwein im Rewe gesehn^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
und abends warste erstaunt das du auf einmal einen getrunken hast ;-) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Hehe, so einen haben wir auch ... verdammt ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |