Was für zwischendurch.
Was für zwischendurch.
Dienstag, 21.08.2007 13:37
Im Dezember findet natürlich wieder ein GameNet in voller Größe und Pracht statt, aber das dauert ja noch Ewig.
Um uns und Euch die Wartezeit zu versüßen haben wir uns entschlossen eine kleine exklusive Veranstaltung dazwischen zu schieben.
GameNet - das sonstige! 21-23.09.07
Um das Ganze etwas intimer zu gestalten haben wir die maximale Teilnehmerzahl auf 30 gesetzt. Dafür geht der ganze Spaß aber auch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, durch die reduzierte Teilnehmerzahl ist dann auch viel Platz zum schlafen. Turniere mit Preisen gibts es nicht, lediglich ein paar "spontane" Turniere werden wir anbieten. Zusätzlich möchten wir auch die Möglichkeit nutzen ein paar Spiele ohne Rechner zu zocken, wie zum Beispiel Munchkin, Catagena, Poker und so weiter. Sollte jemand ein tolles Spiel besitzen und es gerne mitbringen, so freuen wir uns darüber.
Weitere Info unter: "Was? Wann? Wo?"
Nun meldet euch schleunigst an und überweist die Kohle!
Um uns und Euch die Wartezeit zu versüßen haben wir uns entschlossen eine kleine exklusive Veranstaltung dazwischen zu schieben.
GameNet - das sonstige! 21-23.09.07
Um das Ganze etwas intimer zu gestalten haben wir die maximale Teilnehmerzahl auf 30 gesetzt. Dafür geht der ganze Spaß aber auch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, durch die reduzierte Teilnehmerzahl ist dann auch viel Platz zum schlafen. Turniere mit Preisen gibts es nicht, lediglich ein paar "spontane" Turniere werden wir anbieten. Zusätzlich möchten wir auch die Möglichkeit nutzen ein paar Spiele ohne Rechner zu zocken, wie zum Beispiel Munchkin, Catagena, Poker und so weiter. Sollte jemand ein tolles Spiel besitzen und es gerne mitbringen, so freuen wir uns darüber.
Weitere Info unter: "Was? Wann? Wo?"
Nun meldet euch schleunigst an und überweist die Kohle!

35 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Was für zwischendurch. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was für zwischendurch. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
das nciht ![]() ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
![]() ![]() ![]() ![]() der geht gerade in meine alt-time-favorite-deine-mudda-sprüche ein!! der knaller ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
jetzt ist meine mamma berühmt ,) cih frag sie mal, ob sie wieder einen kuchen für die gamenet backt ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich dachte zuerst, der Könich wollte die Kohle einsacken und das Eintreffen der Überweisung leugnen, danach wunderte ich mich, warum Preile nicht sofort mit "Meine Mudda ist eine Heilige !!!11" geantwortet hat, bis ich gerafft hab, dass das ernst gemeint war. Internet macht mich kaputt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
omg heiko.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |