Was für zwischendurch.
Was für zwischendurch.
Dienstag, 21.08.2007 13:37
Im Dezember findet natürlich wieder ein GameNet in voller Größe und Pracht statt, aber das dauert ja noch Ewig.
Um uns und Euch die Wartezeit zu versüßen haben wir uns entschlossen eine kleine exklusive Veranstaltung dazwischen zu schieben.
GameNet - das sonstige! 21-23.09.07
Um das Ganze etwas intimer zu gestalten haben wir die maximale Teilnehmerzahl auf 30 gesetzt. Dafür geht der ganze Spaß aber auch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, durch die reduzierte Teilnehmerzahl ist dann auch viel Platz zum schlafen. Turniere mit Preisen gibts es nicht, lediglich ein paar "spontane" Turniere werden wir anbieten. Zusätzlich möchten wir auch die Möglichkeit nutzen ein paar Spiele ohne Rechner zu zocken, wie zum Beispiel Munchkin, Catagena, Poker und so weiter. Sollte jemand ein tolles Spiel besitzen und es gerne mitbringen, so freuen wir uns darüber.
Weitere Info unter: "Was? Wann? Wo?"
Nun meldet euch schleunigst an und überweist die Kohle!
Um uns und Euch die Wartezeit zu versüßen haben wir uns entschlossen eine kleine exklusive Veranstaltung dazwischen zu schieben.
GameNet - das sonstige! 21-23.09.07
Um das Ganze etwas intimer zu gestalten haben wir die maximale Teilnehmerzahl auf 30 gesetzt. Dafür geht der ganze Spaß aber auch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, durch die reduzierte Teilnehmerzahl ist dann auch viel Platz zum schlafen. Turniere mit Preisen gibts es nicht, lediglich ein paar "spontane" Turniere werden wir anbieten. Zusätzlich möchten wir auch die Möglichkeit nutzen ein paar Spiele ohne Rechner zu zocken, wie zum Beispiel Munchkin, Catagena, Poker und so weiter. Sollte jemand ein tolles Spiel besitzen und es gerne mitbringen, so freuen wir uns darüber.
Weitere Info unter: "Was? Wann? Wo?"
Nun meldet euch schleunigst an und überweist die Kohle!

35 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Was für zwischendurch. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was für zwischendurch. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Buuuhuuuhuu da kann ich nicht :-( Scheiss Uni... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
kann auch nicht ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich bring meine Familie mit. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
bringst du deine familie mit weil du zeit hast oder weil wir nicht kommen?*G __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
![]() BTW: Sehr schönes Paar. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
hehe danke Männers! ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Super schönes Foto!!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ja sehr schön. Alles Gute euch Beiden. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Na, dann auch mal von uns alles Gute! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Viel Glück und alles Gute für euch! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Von mir noch viel mehr alles Gute! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
hui toll ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
jojo alles gute auch von mir! hab mal ne andere frage: ich bin nicht im Besitz eines Organspendeausweises - darf ich trotzdem kommen? bringe auch stattdessen einen Beschleuniger mit ![]() greez, jonen __________________ Ich glaube nicht an Glücksbringer, aber ich habe gehört, sie bringen auch dann Glück, wenn man nicht daran glaubt. |
||||
|
|
||||
beschleuniger ist gut! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: clumsy knights Postings: 11 |
Darf man denn an den Nicht-PC Spielen teilnehmen auch wenn man nicht offiziell mit Rechner kommt bzw nur mal vorbeischaut?
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Nur, wenn man mindestens ein Getränk an der Theke gekauft hat! :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Perfekt. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Und mindestens eins für das zapfende Teammember! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Geld ist unterwegs, diesmal komm' ich wirklich ![]() *dickes X innen Kalender schmier* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
nur 30?! naja da könnt ich ja schonmal 24 rechner mit gigabit versorgen^^ ob ich komme muss ich mir noch überlegen P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ja ne, is klar... :-) __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
hallo leute? es sind nur 30 plätze? wie kann das den angehen das die nit voll werden?? geht ja ma gar nit __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Mein Könich, ich habe dir Geld überwiesen^^ Ohne jeglichen Betreff ![]() also alles Geld was du auf deinem Konto findest ist mir, und setz mich bitte aufbezahlt^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wie blöd von dir, alles was nicht zugeordnet werden kann, wird als freiwillige Spende liebend gerne angenommen, und beim nächsten Team Treffen in Form eines Kasten Bier vernichtet ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Deine Mudda hat überwiesen: ... und sie hat sogar Deinen Namen dazu geschrieben! ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
*rofl* ![]() |
||||
|
|
||||
Wie nett von ihr ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
tolle mamma ne ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
bringt sie dir auch morgens dein Pausenbrot zur Uni, wenn du es vergessen hast??? ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |