Hoch soll er kleben, hoch soll er kleben.... 30ig mal hoch.
Hoch soll er kleben, hoch soll er kleben.... 30ig mal hoch.
Donnerstag, 26.07.2007 19:10
Ja liebe Leute,
heute ist es tatsächlich passiert. Wieder hat ein Teammember, unser Chefdesigner himself aka 'derHass', die 30 Jahre erreicht und überschritten. Diesem bedauerlichen Umstand sollten wir gemeinsam Gedenken. ;-)
Jakob, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und willkommen im Club.
btw: Du bist dir schon bewußt, dass du ab heute auf die 40 zu gehst!
heute ist es tatsächlich passiert. Wieder hat ein Teammember, unser Chefdesigner himself aka 'derHass', die 30 Jahre erreicht und überschritten. Diesem bedauerlichen Umstand sollten wir gemeinsam Gedenken. ;-)
Jakob, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und willkommen im Club.
btw: Du bist dir schon bewußt, dass du ab heute auf die 40 zu gehst!

7 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Hoch soll er kleben, hoch soll er kleben.... 30ig mal hoch. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hoch soll er kleben, hoch soll er kleben.... 30ig mal hoch. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich bin entgeistert! gratulation! so jung gehalten, und doch könnte er mein vater sein... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
nochmal allet jute zum XXXigen geburtstag!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
30 is nich schlimm. Glückwunsch und bis Samstag :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Dange-dange... von wegen, nicht so schlimm... jetzt hab ich die 40 vor Augen... auhauaha... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Junge, alles Gute. ![]() __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Alles gute auch von mir
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Von mir auch alles Gute aber nachträglich... scheiss Urlaub aber auch! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |