Forum > Countdown läuft...
Meetings >> GameNet - das wurstige > Countdown läuft... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Countdown läuft... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Noch 4 Tage... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Noch 3 Tage ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tooth-GrinClan Postings: 14 |
Noch 2 Tage ... __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
was ist denn dann? __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Dann ist es soweit, dann kommt die größte Sünde in der Fastenzeit. GAMENET - DAS WURSTIGE muhahahah mfg frontier __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
na und?! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Ja wie, ja und. Da gibts keine, ja und, es ist einfach wieder GAMENET TIME Das muss als Erklärung reichen ![]() __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
So! Leute! Ich war grad schonmal in der Halle und hab den Schlüssel geholt. Die Deko von Karneval ist noch drin! ==-->> sehr geil! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
noch einmal schlafen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Juchhu noch 1 Tag ![]() Aber wo ich wieder Kotzen könnt meinen Tower schleppen ![]() Ich brauch en Notebook mit viel Grafik und noch mehr Festplatte. Naja bis morgen PS: Die anmeldung zum CC4 is online, auch Geil www.combatcamp.com __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
morgen geht et los... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |