Forum > Blow! open air
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Blow! open air |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Blow! open air | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wer auf Funk & Soul steht und noch nicht weiß was er am Samstag machen soll, der sollte sich mal auf http://www.blow-party.com/ umsehen und nach Bendorf auf die Blow! open air kommt. Mit DJ Rinc und seinen Kumpanen verspricht diese Party eine der Guten zu werden. Wir sehen uns da! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Schkommitmainaaldn! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
schbinnauchmiddubai __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
schauch!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! -> dubai __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Ich bin in Düsseldorf hitlern. Sonst wär ich dabei. Also wenn der Worst Case eintritt lande ich da, wollte eh ncoh paar von euch umhaun. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
schweissschonwasschamsamstachmach __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
schaad! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
jein... am samstag is der polterabend meines bruders, insofern werd ich auch party haben :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |