Forum > brauche mal nen fachmännischen rat!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > brauche mal nen fachmännischen rat! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: brauche mal nen fachmännischen rat! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
morjen! da meine mühle langsam doch ein bisschen zu alt für die aktuellen spiele ist habe ich mir vorgenommen mal was neues anzuschaffen. doch auf dem gebiet der hardware bin ich wie so oft ein absoluter laie! also frage ich mal hier die spezialisten. ich sag mal voerst: preis spielt keine rolle, das feinste vom feinen. wie sieht der übertriebene zocker-pc aus? wo krieg ich das zeug her? hat jemand vielleicht tips oder kennt internet-seiten wo man sich sowas bestellen kann? und wie gehts noch fetter? gruß __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wenn du was richtig Fettes haben willst und richtig viel Kohlen hast, dann schau dir mal das Ding hier an: Monster PC __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Geld spielt keine Rolle darfst du nicht sagen. Das wirst du bereuen. Selbst wenn du Großverdiener bist. Siehe Hennings dezenter Hinweis! ![]() CPU: Core2Extreme QX6700 - 909,90 ¤ Mainboard: IN9 32X-MAX Wi-Fi - 280 ¤ Ram: Corsair Quad2X4096-6400C5DHX - 250 ¤ HDD: 2 mal WesternDigital WD1500AHFD - 410 ¤ Graka: 2 mal Asus EN8800ULTRA/HTDP GeForce 8800 Ultra - 1320 ¤ Gehäuse: Cooler Master Stacker 831 - 200 ¤ Netzteil: seasonic (leise) M12-600 - 140 ¤ BlueRay-DVD-Brenner: LG GBW-H10N - 680 ¤ Soundkarte: Soundblaster X-Fi Elite Pro - 220 ¤ Ordentliche WaKü: incl diversen Teilen - 300-450 ¤ Ok das ist jetzt wirklich deluxe. Da is jetzt Tastaur, Maus, DVD-Leselaufwerk, OS nicht dabei. Aber sonst...lekka. Du siehst alleine die CPU liegt bei 900¤. Eben nicht ohne Grund. Und die Grakas per SLI zusammen getackert...juhu. Die 2 Festplatten sind normale SATA-Platten und können an das Board per Raid zusammen geschlossen werden. Also Raid,0,1,5. Die Umdrehung der Platten beträgt 10000. Daher die Platten. Naja die Hardware wird dich bestimmt zufrieden stellen. Aber der Preis: 4800 ¤. Nun ja... der is auch lekka Sowas bestellen kannst du bei snogard, alternate usw usf. Die bauen das auch zusammen. Aber manche Teile sind so teuer und so selten das sie evtl vergriffen oder nicht lieferbar ist. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Fuer 4400,- ¤ kannst Du meinen haben. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
na der von jack entspricht schon quasi meinen vorstellungen. habe mich auf seiten wie ultraforce und xmx umgeschaut, die bieten ähnlich hochgerüstete systeme für ca 3400,- euronen an. 4800,- ist natürlich happig, aber dafür bietet die maschine auch einiges! sind das die aktuellen preise der hardware? brauche ich überhaupt ein blue-ray-schnick-schnack-laufwerk? zum zocken wohl kaum! also raus damit! aber auf jeden fall schonmal vielen dank! ![]() __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Ja die Preise sind aktuell. Und nun ja. Auch bei Snogard gibts sowas in der Art auch für 3000¤. Was du wirklich brauchst liegt natürlich in deinem ermessen. -> http://www.snogard.de/content.php?a...ieId=252&file=1 Klar der BlueRay-Brenner ist zum zocken quatsch. Ich hab nur das reingepackt was ein teurer Computer drin haben muss. ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich finde ja die Kisten hier: http://www.cyber-system.de/home.php ziemlich phatt. Vor allem die Notebooks sind der Kracher, am liebsten in Tarnfarbe. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
tja die notebooks sind zwar tierisch fett, aber der preis ist der hammer... das ist selbst mir ein bisschen zu verrückt. aber was ist schon vernunft?! vernunft ist die hemmschwelle die den menschen hindert seine grenzen auszutesten! also bei xmx hab ich dieses modell im auge http://www.xmx.de/shop/product_info...roducts_id=2159 bei ultraforce bieten sie diese modelle http://www.ultraforce.de/index.php/...-2-500-EUR.html (der für 10000 scheidet aus!) ![]() ich denke die unterschiede sind recht minimal, kenne mich aber wie gesagt nicht aus mit dem aktuellen stand der hardware. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
ausserdem zock ich ja vielleicht auch wieder, wenn ich mal die aktuellen spiele wieder mitzocken kann! ![]() __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
wenn du nicht selber schrauben willst, schau mal bei http://www.alienware.com/ vorbei __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
naja, also die typen von alienware haben schon ganz schöne apothekerpreise, die dinger sehen zwar geil aus aber meines erachtens zahlste da für die selbe technik die andere auch anbieten (oder teilweise auch schlechtere) gleich mal ca 500 euronen mehr. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich denke mal, unter den gegebenen Voraussetzungen hab ich alles beantwortet. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
ja ja hast ja recht! ;D __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Und hast du deine Höllenmaschine? __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |