Forum > GameNet - das Eineiige ... Part 2 - Bild Nr.48
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes gallery mit der ID: 1369 ist fehlgeschlagen
Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet - das Eineiige ... Part 2 - Bild Nr.48 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet - das Eineiige ... Part 2 - Bild Nr.48 | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
och komm, die cover sind ausgedruckt und drin sind die guten selbstgebrannten, wa? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
FAKE! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
dick Geld für Games ausgegeben, aber keine Kohle für ne fünfeinviertel Zoll Blende am leeren Slot ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
LOL da war meine 500GB patte drinne und musste die blende weg machen um die da raus zu holen sonst hätte die der hitzetod ereielt^^ p.s. retuschier mal bitte die ganzen lackausbesserungen weg! deine bilder sind zu hoch aufgelöst, da sieht man das zu sehr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Es wird nix wegretuschiert. Du solltest dich schämen mit so einer vergammelten Kiste aufs Gamenet zu kommen. ![]() Generell sollte das Bild ja zeigen das nicht alle Lan-Party-Gäste saugen sondern das es noch ehrliche Menschen gibt, die eine Softwareentwicklung zu schätzen wissen und dafür auch einen Obolus abdrücken. Aber Mülli hat mich da in die Raelität zurück geholt und mir gezeigt, dass ich auf einen miesen Fälscher reingefallen bin. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
ja die fälschungen sind sooo gut dass sie echt sein können^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Hat jemand mein Audo gesehen? So ein kleines Blaues? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
bub betrunken? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Schon mal "Ey man, wo ist mein Auto?" gesehen? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
und daaan... und daaan... und daaan ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Nein, aber das Zitat ist aus Superstau. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |