Forum > Der Tick kommt!
Meetings >> GameNet - das wurstige > Der Tick kommt! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der Tick kommt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Es steht fest! Der Tick kommt aus Berlin zum GameNet. interner Vermerk: mehr Bier bestellen __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: clumsy knights Postings: 11 |
Er wird über uns alle kommen =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ist doch nett... so ein, zwei Bierchen mit dem Tick trinken tu ich immer gern __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Das wird bestimmt witzig ! Freu mich schon drauf ! Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
vielleicht auch nicht... sind nur noch 4 Plätze frei.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
.oO(als ob man da für tick nich was mauscheln könnte, lässt man halt so'n counterstriker draussen...) edit: hat sich ja auch schon erledigt. er is ja drin... [Editiert von Muellhalde am 19.Feb.2003 um 13:18] __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Aber die Pink Panther hat noch keinen Platz... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
psssst ! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
3 Plätze noch frei.... anscheinend wird es doch nicht so lustig für dich pinky __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ach, die frau octave hat sich auch mal bequemt... das wurde ja auch zeit... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Noch 2 Plätze frei! Und der JumpingJack kommt auch! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: clumsy knights Postings: 11 |
Jau hab auch noch aufn letzten Drücker überwiesen *Gg*
|
||||
|
|
||||
jetzt wirds aber verdammt eng ....ohhh schade... zu spät [Editiert von Ryan am 20.Feb.2003 um 22:00] __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Tja , ich hab da aber so ne Überraschung für euch alle , ihr werdet euch wundern ! Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Soweit ich weiß, gibbet keine Abendkasse __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Brauch ich auch nicht , ist dir noch nie aufgefallen , dass es auf jedem Gamenet auch Besucher gab ? Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Das ist die Überraschung?? Du kommst als Besucher? Da haste dir aber was einfallen lassen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wir sollten wieder die Gaffer-Gebühr einführen wie damals '98 und '99... ![]() War nur ein Witz, bitte nicht weiter kommentieren... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Das war nicht die Überraschung ! Warts mal ab Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Ich, für meinen Teil, werde bestimmt überwältigt sein ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Das denk ich aba auch .... Denn wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause ! [Editiert von Kanzla am 24.Feb.2003 um 07:00] __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Fake account angelegt und heimlich doch bezahlt? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Gibt es eine Strafe bei Fake Account anlegen? ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Also... Wenn sie einen Fake account angelegt hat... ... warum hat sie sich dann auch mit dem richtigen angemeldet? ... ,hat sie sich richtig Mühe gegeben und jemand anderen für sie überweisen lassen. ... würde ich das albern finden. (Wer macht denn sowas? *g*) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Na ja.... zu Punkt 1) -->Überraschung zu Punkt 2) um uns zu verwirren zu Punkt 3) albern? kommt schon... denkt nach... ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Die Wege des Herrn sind unergründlich ! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
flasch, wieder nicht uffgepasst ! die wege des ofen sind unergründlich heisst das __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wenn der Ofen ergründlich wäre, könnte er nicht saufen wie ein Loch! ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
das gibt wieder einen mit der fleischpeitsche für den kanzler... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
aber bitte mit dem Regenbogen Ventilatorpenis ![]() __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
[ Antwort erstellen ] |