wieder da!
wieder da!
Donnerstag, 19.04.2007 20:46
Donnerstag Abend gab es Probleme mit unserem Server. Nachforschungen ergaben daß die Festplatte ihren Dienst quittiert hatte.
Bla bla bla... viel Stress... Blut, Schweiß & Tränen...
Heute haben wir endlich die Internetseite nach vielen Problemen wieder in Gang bekommen.
Leider sind bei der ganzen Aktion die Passwörter verloren gegangen. Um ein neues zu erstellen folgt bitte diesem Link http://www.gamenet.de/user/?do=password_reminder und fordert ein neues Passwort an. Ihr bekommt dann einen Link per email zugeschickt. Folgt ihr diesem, so könnt ihr auf der Seite ein neues Passwort eingeben. (Altes Passwort leer lassen!)
Viel Spaß!
Bla bla bla... viel Stress... Blut, Schweiß & Tränen...
Heute haben wir endlich die Internetseite nach vielen Problemen wieder in Gang bekommen.
Leider sind bei der ganzen Aktion die Passwörter verloren gegangen. Um ein neues zu erstellen folgt bitte diesem Link http://www.gamenet.de/user/?do=password_reminder und fordert ein neues Passwort an. Ihr bekommt dann einen Link per email zugeschickt. Folgt ihr diesem, so könnt ihr auf der Seite ein neues Passwort eingeben. (Altes Passwort leer lassen!)
Viel Spaß!
10 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > wieder da! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wieder da! | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
un wie! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
boah, meine gamenetpage sucht ist gestillt... NEED EPIXxX PIX!! P.S. Wann is die nächste Gamenet? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Na also....geht doch....GEHT DOCH!!! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Bam, bam, bam! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
mein pass is aber noch am start 0o ??? PS JumpinJack stop posting ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
du hast noch nen cookie gesetzt. wenn du dich abmeldest, wirst du dich nicht wieder anmelden können, also lass dir besser auch ein neues passwort schicken. tip unter hausfrauen: du kannst das selbe passwort wiederverwenden, es muss halt nur neu in die datenbank geschrieben werden. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
danke muelli! du bist einfach allwissend ![]() wann ist die nächste fettnet?*g __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Is schon am start. Leider wehrt sich das System aus einem mir nicht ersichtlichen Grund. Also Geduld bidde..... __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
es sei dir noch einmal verziehen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
giv fotos =) __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
[ Antwort erstellen ] |