Forum > Wii
Meetings >> GameNet - das eineiige > Wii |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wii | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wir freuen uns über eine Neuanschaffung fürs GameNet, eine Nintendo Wii. Nach erfolgten Tests vom Team und Muskelkater am nächsten Tag hat sich der Spaßfaktor bestätigt. Auf dem Eineiigen werdet ihr also die Möglichkeit haben dieses tolle Gerät zu benutzen. Wheeeeeee! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
mohh evos? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
was für spiele? play und sports? könnte evtl. noch zeuch mitbringen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Je mehr desto besser! Sports ist auf jeden Fall da, Play weiß ich jetzt grade nicht... wer weiß es? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Also wenn Play dieses Spiel ist mit den tausend Mini-Spielchens, dann is es auch dabei. Haben wir am Donnerstag gezockt. Nur keine Ahnung wie es hieß. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
nein das ist nicht "play" jumpin, aber "play" haben wir auch... du meintest "Wario ware: smooth moves" dazu noch "wii sports" klar __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
giv wieh.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kiss my Asthma Postings: 13 |
Das klingt viel zu anstrengend, außerdem ist die Verletzungsgefahr recht gross nach dem zehnten Bier. __________________ pferde sind teufel in menschengestalt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
hört sich gut an ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...,477971,00.html __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
deine freundin hat das ding ja den ganzen abend belegt könich ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
so ein quatsch, die nachtschwester hat doch an der theke den jägermeister literweise vernichtet! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
das war aber zu dem zeitpunkt als ich schon zu voll war zum spielen *g __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Das Bowlen war geil. __________________ Wer? Ich??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |