Forum > Stagnation!?!
Meetings >> GameNet - das wurstige > Stagnation!?! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Stagnation!?! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hmm... Anfangs ging das mit dem anmelden ja recht schnell, aber jetzt kann ich seit 2 Tagen keine neue Anmeldung mehr verzeichnen. Naja... bald ist das wurstige wahrscheinlich sowieso ausverkauft. [Editiert von DerKönich am 10.Feb.2003 um 16:35] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
jo, die haben halt gemerkt, dass GameNet eigentlich doch stinkt, und eigentlich keiner da wirklich hin will. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
aber erst am nächsten Tag, wenn alle nen Kater haben ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ryan das darfst du aber nicht vorher verraten! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
zu spät... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Jezz hat sich doch noch jemand getraut! HEHE! Aber sooo scheiße war es doch die letzten Male gar nicht, oder hab ich das im Suff wieder alles falsch verstanden? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
alles kacke... die ganze sauferei, dann auch noch rauchen in der halle und jetzt habt ihr sackgesichter sogar das cs-turnier abgeschafft... das wird ja immer besser... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
jaja und der Beamer ist auch kagge ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
mein oder dein Posting? ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Wem der Schuh passt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Aber von wegen Stagnation! Nur noch 6 Plätze zu haben. Nu´ wird es aber aber allerhöchste Zeit. Wer jetzt nicht zahlt, ist selber schuld. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Sehr gut, daß ich mir schon ein Platz reserviert hab ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ich zahl nicht, bin aber auch selber schuld. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Macht ja nix. Du säufst ja auch genug Bier an der Theke weg ![]() ...oder so.... schon wieder das leidige Thema Bier ![]() [Editiert von Ryan am 18.Feb.2003 um 16:34] __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
öööööh, bier her, bier her oder ich fall um! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
So ihr Recken. Ich hab mich gestern abend angemeldet und auch direkt überwiesen. Nun hab ich, (Onlinebanking sei dank) einen Sitzplatz, und freu mich riesig. -> Only 2 to go. [edit] mein Gott das is mein erstes Posting. Wenn das nit ein Armutszeugnis ist!? [/edit] [Editiert von JumpinJack am 20.Feb.2003 um 12:57] __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Schon! Als alter GameNet Veteran. Wo doch bei Dir im Keller die Wurzeln liegen... Aber, da kann man ja dran arbeiten. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ok ich arbeite an mir! *spam* ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Schön, das du dabei bist Vince! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
kaum kommt der vince wieder werde ich von meinem Stammplatz vertrieben heul ![]() aber das du da bist hebt das wieder auf! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Oh sorry wegen dem Platz. Meine Anmeldung hats aber nicht ganz bis zur Bühne geschafft! ![]() Liegt Garantiert am schlechten BierSchnellSaufKontest den ich so schlecht für die GamenetCrew gestoppt habe! ![]() Naja also ich freue mich auch. Beim letzten war ich ja leider verhindert. Also muss das nu doppelt wieder nachgeholt werden! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |