Forum > CnC 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > CnC 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CnC 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Soeben ist die Demo zu CnC3 erschienen: http://thepiratebay.org/tor/3627428...ium_Wars_-_DEMO Torrent ist im Moment die schnellste Downloadmöglichkeit... Da das Game Ende März erscheint, wäre ja auch ein Turnier auf dem Eineiigen drin. Ist jemand dabei? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Man ich hab kein Torrent. Ich saugs gerade per http auf http://www.gamershell.com/download_17978.shtml . Aber das dauert jetzt noch 6 Stunden. Eigentlich müßte das schon als News angetackert werden. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WWTG Postings: 5 |
Bin auch schon am laden 45% schon ![]() Freu mich schon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
sorry, no time...must beer contest.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
bin auch die demo am saugen, noch 3 Stunden... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Siehe : http://www.gamenet.de/party/?do=event (unter Turniere!) ![]() Ich bin dabei! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Das mit dem Torrent klappt ja dann doch nicht wirklich gut :-( Von wegen immer schneller und so... Naja dann muss ich wohl bis morgen warten, bei gamershell gehts halbwegs vorran. Hoffentlich läufts noch irgendwie auf meiner Mühle!
Du hast doch nur Angst ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Noch 1,5 Stunden. ![]() Und ich bin bei dem Turnier ganz sicher dabei. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Ich konzentriere mich auf den Beercontest. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Och komm, red nich. Wenn der Bierkontest anfängt bist du fernab der Fähigkeit sich zu konzentrieren! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Jawoll ist das geil! Sieht zwar scheisse aus auf der Detailstufe aber es läuft ziemlich flüssig! Nur die Zwischensequenzen ruckeln :-/ Die KI im Skirmish ist übel drauf... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Jo is schon geil. Aber auch wieder was ganz anderes. Ich hab ja keinen blassen Dunst, welche Einheit für was gut ist. ![]() Aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. ![]() Sach mal, kann man die Einheiten gar nicht in der Waffenfabrik reparieren?!? __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Dieser komische Deploy-dingens Outpost kann Einheiten reparieren und dient als Baugebiets-Nutte für entlegene Gebiete und die dicken Mechs sind wohl der Tomahawk Ersatz. Die Jungs ballern jedenfalls ordentlich weit! Ich glaube die gabs in C&C 2 schon... Juggernaughts heißen die afair. So den Durchblick habe ich aber auch noch nicht - die scheiss Lernerei hält mich vom Zocken ab. Ich sollte die Klausuren einfach sausen lassen... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
meinen download hats diese nach zerroppt... scheis 24std disconnect, heute abend dann nochmal ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Probiers mal hier: http://spiele.download.t-online.de/details/49631 __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Die Mechs sehen krass aus wen die Feuern. Aber was feuern die eigentlich?!? ![]() Von wegen lernerei hält dich vom zocken. Da muss man schon Prioritäten setzen. Mein kleiner Sohn hat das schon gut verstanden. Der hat mich eben 2,5 Stunden zocken lassen. ![]() ![]()
Junge, das ist mir heute Nacht direkt mir 2 Downloads passiert. Ich dachte, sicher is sicher und lass mal 2 laufen. Beide kurz vorher abgekackt. Beim Könich das selbe. Aber ich hatte heute morgen nen schnellen Server!! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wennze n Profi wärst, würdest Du Firefox mit Down Them All Extension benutzen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Das hat nicht geholfen. Keine Ahnung warum. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
wget hat sich bei mir bewährt und durch alle widrigkeiten gefressen. der ff ist mir auch schon öfter bei großen downloads abgeschmiert... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Also das hat nix mit dem FF zu tun. Ich habs einmal mit ff und einmal mit ie versucht. Beide male kein erfreuliches Ergebnis. Aber egal. Jetzt hats ja jeder. Und jetzt weiß ich auch was du meinst, von wegen Detailstufe und scheiß Grafik. Ich hab das eben mit allen Details und supersuper Einstellungen auf meinem Rechner gezockt. Jetzt klapp ich mein Notebook, mach die Demo an, und ich bekomme die Kretze. Das is ja ein unterschied von Tag und Nacht. Wenns das überhaupt nur ansatzweise richtig beschreibt. Hab schon keine Lust mehr. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Mobility-Grakas massig Details unterschlagen... Aber du kannst ja immerhin noch auf nem flotten Rechner zocken. Egal, Spass machts trotzdem und fürs Turnier wirds reichen! Wirklich schlimm finde ich nur, dass die Videos total siffen... Wie wäre es denn mit nem schicken Rechner als Preis für das CnC-Turnier? ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
halb so wild, konnte meinen Download doch fortsetzen, auch ohne Down Them All Extension... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
http://www.tiberiumwars.de/index.ph...id=281&Itemid=1 Habs noch nicht getestet, aber der Link kam von der PC Games - sollte also glaubwürdig sein. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WWTG Postings: 5 |
Klappt auf jedenfall! jetzt kann man endlich mit nod zocken *freu |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
hab ich gemacht aber wenn der download einmal abbricht kann man den nicht mehr anwerfen weil man dann unter der url eine error.html bekommt und dta die dann herunterlädt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
wasn das für ne nazicrackhurendownloadseite? dort sollte man aus prinzip nix runterladen... na egal, ich vermute ja, inzwischen habt ihr alle eure downloads beendet, also schluss mit dem rumgeposte hier. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ja, lassen wir das besser ^^ http://www.gdi-brd-clan.de/cncsouthpark/index.htm __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Mal was anderes ... hat jemand die Demo mit Win 2k zum laufen gekriegt? |
||||
|
|
||||
Ich glaube, dass das geht, wenn du ne Windows XP CD einlegst und immer schön auf Installieren/Ja/Weiter klickst... danach noch schnell das Game neu installiert und gut ist ^^ Was kommt denn für ein Fehler? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Fuer alle, die keine Lust mehr haben auf der GDI Seite zu spielen: Im Skirmish-Bildschirm oeffnet ihr dazu das Untermenue für die Fraktionswahl. Dort sind Nod und Scrin grau unterlegt und nicht mit der Maus anklickbar, aber wenn ihr den Mauszeiger über den Schriftzug Nod platziert und dann mehrfach auf die Tasten "strg-shift-N" drueckt, koennt ihr die Bruderschaft auswaehlen und anschließend kommandieren. Auch die Scrin lassen sich mit den Tasten "strg-shift-S" anwaehlen, da jedoch in der Demo keine Scrin-Gebaeude enthalten sind, verliert ihr die Partie sofort, wenn ihr die Aliens spielen wollt. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |