Forum > Kleine Onlinegames
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Kleine Onlinegames |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kleine Onlinegames | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Als ich >>das hier<< gesehen hab, dachte ich direkt an euch, Christian und Henning. Also neuer Topic: Die besten MiniOnlineGames zum Zeitvertreib. Wer ähnliche Meisterwerke der Kleinkunst kennt, der soll sich keinen Zwang antun. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Oha... deswegen spiele ich kein WOW... blos LVL22 und 631 PTs... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
lvl 34... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
kenn ich aber immer noch gut __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Schade. Ich dachte es wäre mal was Neues. ![]() Also das Dingen geht bis lvl39. Wenn man es ein wenig ernsthaft versucht, was ich gestern nacht gemacht habe, dann ist das Spiel leider schnell zu ende. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
lvl 39 geht...aber das prob ist...ich muss lernen......sucht! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ok, dann pack ich nochmal nen Klassiker aus: http://www.samorost.net/samorost1/ __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
http://www.supuzzle.com/ __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ist das nicht das, was man nur auf einer Möbius-Schleife schafft? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
doofes spiel ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
das geht garnicht ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
http://www.samorost.net/samorost2/ __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Ich würde ja gern den Chapter 2 mal spielen ![]() |
||||
|
|
||||
dann musst du mal 5,50 EUR investieren. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
wat mach ich denn bei dem dicken mit dem fernseha? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
die wurst auf die andere seite hängen, aufn knopf dücken... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
wer kauft sich das spiel denn nun? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Im Esel bezugsfertig __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
hab keinen esel ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
http://www.mensa.de/index.php?id=65 Sie haben 29 von 33 Fragen richtig beantwortet. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
hab nur 22, bin ich jetzt dumm? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
sind immer noch 2/3 __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
30 von 33 bin ich jetzt schlau?? oder logisch? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Och nö... 25/33 - wer mehr hat, der ist ein cheater und hat nen kleinen Pimmel - genau wie seine Mudda! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
danke hass, du sprichst meine gedanken aus!!!!111einseins __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
http://www.crazymonkeygames.com/Bow...er-Prelude.html achtung, gefährlich! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Teil 1 und 2 des Spiels "Shift"! also ich finds sehr geil! der 2. Teil sogar noch besser als der erste Shift 1 Shift 2 __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |