Forum > tägliche Erheiterung
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > tägliche Erheiterung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: tägliche Erheiterung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
http://www.kontraband.com/videos/14...-The-Boss-Wife/ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Jetzt gibste erstmal aufm Gamenet einen für den 1111. Post aus. Anyways, good post :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
toll idee, ich nimm einen jägi __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ich nimm? du nix deutsch? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
uha...ich sag nichts weiter __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
http://zensiert.to/item/neue-jobs-f...hartz4-menschen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich hab das aufjedenfall schonmal gepostet aber ich bin gerade so in retrolaune![]() Mathenazis sind hier unerwünscht!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
all hail the "stumple upon" firefox plugin!!![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Oh gott, ich habe ein Monster erschaffen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
*evil* __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Surfin Bird (KLICK MICH) AWESOME btw: gute musik http://www.youtube.com/watch?v=LgB6QPU273Q __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
also wenn ich die Frage ernst nehmen sollte würde ich sagen mit 100%iger sicherheit würde die Galaxy-Klasse gewinnen^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Wenn das der Imperator hört! Der is eh schon schwer am sicken und der is nit so ne leeve jung wie ich et bin! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Naja lieber in der Kaiserin als Im perator ![]() |
||||
|
|
||||
nicht lustig aber cool http://www.liveleak.com/view?i=1c9_1224021734&p=1 __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern. Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben." Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..." Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht." "Ja... gab's denn keine Reklamationen?" "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben." Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei einer Investmentbank. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Vidi Vici Veni I saw, I conquered, I came __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
A first grade teacher collected well known proverbs. She gave each child in her class the first half of a proverb and asked them to come up with the remainder of the proverb. Their insight may surprise you. Better to be safe than....................Punch a 5th grader Strike while the .........................Bug is close It's always darkest before............... Daylight Savings Time Never underestimate the power of..........Termites You can lead a horse to water but........how? Don't bite the hand that................. looks dirty No news is................................impossible A miss is as good as a...................Mr. You can't teach an old dog new............math If you lie down with dogs, you'll.........stink in the morning Love all, trust..........................me The pen is mightier than the..............pigs An idle mind is..........................The best way to relax Where there's smoke there's...............pollution Happy the bride who.......................gets all the presents A penny saved is..........................not much Two's company, three's....................the Musketeers Don't put off till tomorrow what..........you put on to go to bed Laugh and the whole world laughs with you, cry and.......you have to blow your nose. None are so blind as......................Stevie Wonder Children should be seen and not...........spanked or grounded If at first you don't succeed.............get new batteries You get out of something what you.........see pictured on the box When the blind leadeth the blind..........get out of the way And the favorite: Better late than.........................pregnant. __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
http://www.bildschirmarbeiter.com/f...n-verladen.html __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ICH WARNE AUSDRÜCKLICH DAVOR DEN FOLGENDEN LINK BEI ANGST VOR SPINNEN UND EINEM SCHWACHEN MAGEN ANZUGUCKEN!!!! http://www.kontraband.com/pics/4887...e/?gpage=1#show __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
http://www.kontraband.com/videos/24.../The-Back-Door/ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
puh thaknar danke für die wahrnung. hab den link jetzt bei mehreren seiten gesehen, und nicht angeklickt....weil ich keine spinnen mag. gott sei dank hast du mich davor gewarnt ihn zu öffen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
solang du keinen schwachen magen hast^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ne eigentlich nicht, ausser bei bier. aber ich hab immer alpträume von solch mist viechern __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Uh das mit der Spinne ist fies. Wirklich fies. Scheiss Spinne! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
jetzt bidde wieder lustige sachen http://www.emo.geilescheisse.com/bi...is-world-2.html __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |