Da war doch noch was!
Da war doch noch was!
Montag, 15.01.2007 19:20
![]() |
JumpinJack |
![]() |
![]() |
Thaknar |
![]() |
JumpinJack und Thaknar konnten die erforderliche Summe von immerhin 100.000 EURO pro Person aufbringen und sich so einen Platz im Team erkaufen. Nein! So war es natürlich nicht.
Nachdem die beiden schon vorher viel Einsatzfreude gezeigt hatten war es auf dem Frostigen endlich soweit: Sie mussten sich der letzten Herausforderung stellen. Die gefürchtete Bierkanne. Thaknar musste einen Liter Bier aus dieser trinken und JumpinJack aufgrund einer Alkoholabneigung einen Liter Spezi. Beide hatten schwer damit zu kämpfen, doch mit dem Ziel vor Augen waren sie hoch motiviert und leerten das Behältnis tapfer.
Nun freuen wir uns über 4 weitere Hände, die uns in Zukunft tatkräftig unterstützen werden.
WHEEEEEEEEEEE!
3 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Da war doch noch was! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Da war doch noch was! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
naja das bier ist ja keine kunst...aber ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh anitalkoholisches exen? PFUI!!! ihr seit(d) grausam __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
viel spass, ihr beiden. werdet schon sehen, was ihr davon habt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
HAR HAR HAR HAR! NARREN! Glückwunsch zur Aufnahme ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |