Forum > Hey ihr Schwachköppe!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Hey ihr Schwachköppe! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hey ihr Schwachköppe! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Sonst schreien immer alle direkt "hier !" wenn es was umsonst gibt. Nun bieten wir euch die Möglichkeit mit geringem Aufwand eine Verzehrkarte zu Gewinnen und haben bis jetzt erst EINE! Teilnehmerin. Hier also nochmal zum Nachlesen: Wir wollen eure schönsten GameNet Fotos. Schickt diese bitte an FOTOS#gamenet.de. (Das # ist durch ein @ zu ersetzen, dies ist auch Teil der Prüfung ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
hab keine bilder ![]() oder ein paar nacktbilder von mir... ?? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
nein, bitte nicht. Ich kenn den Anblick bereits... ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
würd ich ja gerne, habe aber leider keine Bildchen, könntet das ja so erweitern, dass auch bilder von der nächsten Gamenet zählen, dann wird die Verzehrkarte halt erst beim darauffolgenden LAN eingelöst!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
nix, geschummelt wird ned! :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wo wir grad beim Topic sind: Warum haben die 2 Gesellen, die bisher im Turniervote für "Was ganz anderes (Bitte im Forum was dazu schreiben)" gestimmt haben, der Bitte in Klammern noch nicht entsprochen? Wenn ihr uns nicht sagt, was ihr haben wollt, kriegt ihr das erst, wenn wir gelernt haben, Gedanken zu lesen (Notiz an mich selber: Diese Fähigkeit wird die Weltherrschaftspläne signifikant voranbringen!) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Lesen lernen reicht erstmal ;-) Also ich habe meinen Wunsch klar und deutlich und fast ohne zu nuscheln zur Aussprache gebraucht! Edit: "gebracht" heißt das... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
So wie ich euch kenne, wird es den Preis erst am Sonntag nachmittag geben ![]() __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |