Login

Forum > Hey ihr Schwachköppe!

Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Hey ihr Schwachköppe!
Antwort erstellen
Autor Thema: Hey ihr Schwachköppe!
DerKönich
06.12.2006 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Sonst schreien immer alle direkt "hier !" wenn es was umsonst gibt. Nun bieten wir euch die Möglichkeit mit geringem Aufwand eine Verzehrkarte zu Gewinnen und haben bis jetzt erst EINE! Teilnehmerin.
Hier also nochmal zum Nachlesen: Wir wollen eure schönsten GameNet Fotos. Schickt diese bitte an FOTOS#gamenet.de. (Das # ist durch ein @ zu ersetzen, dies ist auch Teil der Prüfung ) Markiert maximal 2 davon zur Teilnahme an der Bewertung. Diese wird vom Team während des frostigen durchgeführt. Dem Gewinner winkt eine Verzehrkarte!

Preile
06.12.2006 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz and Holez
Postings: 1079

hab keine bilder aber ich kann gerne welcher von der fettnet 3 schicken^^
oder ein paar nacktbilder von mir... ??

Ryan
06.12.2006 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

nein, bitte nicht.
Ich kenn den Anblick bereits...

TAPO
06.12.2006 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Los Zockos
Postings: 349

TAPO
würd ich ja gerne, habe aber leider keine Bildchen, könntet das ja so erweitern, dass auch bilder von der nächsten Gamenet zählen, dann wird die Verzehrkarte halt erst beim darauffolgenden LAN eingelöst!

miamoto
10.12.2006 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 267

nix, geschummelt wird ned! :P

Muellhalde
10.12.2006 um 23:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1281

Wo wir grad beim Topic sind:

Warum haben die 2 Gesellen, die bisher im Turniervote für "Was ganz anderes (Bitte im Forum was dazu schreiben)" gestimmt haben, der Bitte in Klammern noch nicht entsprochen?

Wenn ihr uns nicht sagt, was ihr haben wollt, kriegt ihr das erst, wenn wir gelernt haben, Gedanken zu lesen (Notiz an mich selber: Diese Fähigkeit wird die Weltherrschaftspläne signifikant voranbringen!)
die ich genauso meine.

r0b3n
11.12.2006 um 09:29Editiert von r0b3n - 12.12.2006 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NOesc
Postings: 831

Muellhalde schrob:
Wo wir grad beim Topic sind:

Warum haben die 2 Gesellen, die bisher im Turniervote für "Was ganz anderes (Bitte im Forum was dazu schreiben)" gestimmt haben, der Bitte in Klammern noch nicht entsprochen?

Wenn ihr uns nicht sagt, was ihr haben wollt, kriegt ihr das erst, wenn wir gelernt haben, Gedanken zu lesen (Notiz an mich selber: Diese Fähigkeit wird die Weltherrschaftspläne signifikant voranbringen!)

Lesen lernen reicht erstmal ;-)
Also ich habe meinen Wunsch klar und deutlich und fast ohne zu nuscheln zur Aussprache gebraucht!

Edit: "gebracht" heißt das...

Oans, zwoa, gsuffa!

DerBuB
12.12.2006 um 06:20Editiert von DerBuB - 12.12.2006 um 07:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 280

So wie ich euch kenne, wird es den Preis erst am Sonntag nachmittag geben :)

[ Antwort erstellen ]

GameNet - das spritzige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?