Forum > Turniere
Meetings >> GameNet - das frostige > Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hier bitte Kommentare zu der Umfrage bzw. den Turnieren für das frostige ablassen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
turnerwünsche? junge musste ich nachdenken... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich vermisse ein Sims2 1on1. Von mir aus auch Sims2 Nightlife. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
MarioWars 1on1 @ Beamer! http://smw.72dpiarmy.com/ Bräuchten nur zwei Gamepads für den Rechner am Beamer. Wir haben das in der WG auf der xbox... macht richtig gaudi :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
stein schere papier? über icq.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
r0b3n: dann bring doch einfach die x-box mit... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ok allet klar kommt mit. Der große Bruder von der Heather hat sich auch angekündigt... Edit: Wäre cool wenn wir noch 2 Xbox-Controller zusammen bekommen - dann geht auch 2on2! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
ein bischen battlefield 2 oder 2421 action fänd ich echt geil. ich bring einfach mal ein paar sn's mit, vielleicht lassen sich ja ein paar leute finden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
ja bring mal ein nicht Demos mit^^ LOL
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Luder] Postings: 8 |
Also ich hätte noch FretsOnFire anzubieten, hab auf ner LAN gesehen wie das einer am Spielen war und dachte, was macht der denn da mit seiner Tastatur. Habs mir dann von Ihm geben lassen und find das nur geil!!! Ich bring auch die zwei noch benötigten XBox-Pads mit. Gruß EDvonSchleck |
||||
|
|
||||
ich hab noch ein Nintendo uralt (NES oder so ne?) ich glaub die konsole klappt aber nicht mehr, aber hab noch spiele etc. also das wäre doch auch was __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
hatte dann noch ein funktionsfähiges nes und snes anzubieten, aber da hab ich kaum mp fähige games für. wie wärs denn mit dark messiah of might and magic? das macht sicherlich auch bock im mp ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Wenn's um Konsolen geht, kann ich Euch zubuttern mit Spielen (die auch MP-fähig sind, zumindest SNES) - die laufen schliesslich auch auf Emulatoren (von denen ich auch hunderte hab). __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
nes wäre doch cool! ne runde Super Mario zu zweit ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Ich bring wohl dann mal meine gesamte XBox mit, hab da folgende Emus drauf laufen: Amiga, Sega MegaDrive, N64 und SNES Wobei Amiga und Megadrive Probleme haben bei MP. Beim N64 sinds leider nicht soviele Games jedoch MKart64 ist drauf und lässt sich mit 4 Mann spielen. An Spielen beim SNES lass ich wohl keine Wünsche offen, da ich hier einige drauf hab. |
||||
|
|
||||
Hast du da auch smw druff? Dann kann ich meine XBOX hier lassen... haben mit dem Server schon genug zu schleppen. Ansonsten schick ich dir die Binaries einfach. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
jo jo hab smw!!!
|
||||
|
|
||||
n64 games bring ich ein paar mit, für den emu. wenn jeder auch brav sein gamepad mitbringt wäre ich auch sehr für pro evolution soccer 6, fifa 07 oder nba live 07 ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |