Login

Forum > Biervote...

Meetings >> GameNet - das wurstige > Biervote...
Antwort erstellen
Autor Thema: Biervote...
Muellhalde
03.02.2003 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Also die sieben Kollegen, die bisher für die 5 verschiedenen Limosorten gevoted haben, scheinen's ja nötig zu haben, denn bekanntlich gibt Limo ja nen langen Sack...
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
Ryan
03.02.2003 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

Ich bin dafür, diese Personen, öffentlich an den Pranger zu stellen. Ebenso die Leute die nicht für "Grillen und Warsteiner" gevotet haben.

Warsteiner roxXx
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
Muellhalde
03.02.2003 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Beim Grillen sind wir uns ja einig...

...aber wer Warsteiner trinkt, raucht auch Reval ohne Filter und frühstückt kleine Kinder...

wi-der-lichst!
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
netman
03.02.2003 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MadNET]
Postings: 3

bin fürs grillen!!!
__________________
...we will not forget...11.09.01...
 
Tick
03.02.2003 um 17:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67

grillen..........jo
bier.............bitte ein bit
warsteiner....och nöö
weizen.........auch ok, wenns schön warm ist
ein schnäpschen für danach.....na bevor ich mich schlagen lasse
__________________
Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung!
 
Ryan
03.02.2003 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

ich bekomm mein Warsteiner und ihr grillt kleine Kinder?
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
Hedges
03.02.2003 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Ryan du bist pervers...

Kleine Kinder grillen, davon wollen wir mal absehen,
aber Warsteiner? Pfui
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Ryan
03.02.2003 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

Bad Taste
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
Tick
04.02.2003 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67

was haben den badetasten damit zu tun?
__________________
Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung!
 
DerKönich
04.02.2003 um 16:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Bis jetzt sieht das Ergebnis ja doch recht ausgeglichen aus. Wahrscheinlich sollte ich nochma n Vote starten bei dem man nur Weizen und Kölsch wählen kann...
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Ryan
04.02.2003 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

NEIN!!!! VOTET Warsteiner und Kinder grillen!!!
Die meisten wollen das. Nur trauen sich nicht alle!
Ich bin keine Randgruppe
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
tomboy
04.02.2003 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Family
Postings: 3

huhu, 10 Leute für Kölsch aber keiner schreibt was?

Also ich will KÖLSCH!

Warsteiner und Kinergrillen wäre aber auch noch in ordnung
__________________
tomboy = a girl with boyish behaviour...
hmm, da ist wohl was schiefgelaufen!
 
Hedges
04.02.2003 um 22:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Also die Blörre die der Ryan Bier nennt ist die übelste Notlösung, wenn es das einzigste Gesöff auf Erden wäre, genauso wie Pepsi. Pfui...
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Ryan
04.02.2003 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

einzige....

Ich kann gar nicht verstehen, warum du so aggressiv auf Warsteiner reagierst. Schlechte Erfahrungen?
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
miamoto
04.02.2003 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 267

is ja auch e-ke-lig !

nee nee nee, Kölsch passt schon... oder Weizen... aber bitte kein Warsteiner!
 
Ryan
05.02.2003 um 00:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

mmmh.... so langsam komme ich mir echt pervers vor, Warsteiner zu trinken...
aber egal....
hier kommt der kleine Perverse mit seinem Warsteiner
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
-uk-|suspekt
05.02.2003 um 03:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -united knisplers-
Postings: 9

K Ö L S C H ! ! ! ! !


:-)
 
Hedges
05.02.2003 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Ryan ganz einfach, weil ich Warsteiner aus Prinzip nicht mag...
Ausserdem, ein Pils muss einen herben bitteren Geschmack haben -> BIT oder Becks! Sonst würde ich für Limo voten!

P.S.: Ich brauche keine der mich in meiner Rechtschreibung verbessert.
"einzigste" war gewollt... so basta

Zum Prinzip oben, kann ich nur sagen ich darüber prinzipiell nicht diskutiere, und dann auf solche Formulierungen komme, um das Prinzip klarzustellen... nen Grund gibts keinen.
Oder war einfach nur der Vergleich mit Pepsi zu hart gewählt? Trinkst du das auch noch? Pepsi pfui...



__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Tick
05.02.2003 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67

vieleicht sollten wir die ganze sache mit dem bier lassen und nur noch schnaps saufen!

ich finde das wäre keine schlechte lösung.
__________________
Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung!
 
Der Grüne
05.02.2003 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Tooth-GrinClan
Postings: 14

Der negativen Warsteiner einstellung kann ich mir nur anschließen is pfu bah das Zeug also entweder en schönes Bit, aber ich persl. finde das Weizen rulezz. Und grillen kann man ja trotzdem, außerdem würde noch nichtmal Warsteiner die Gamenet vermiessen, aber es scheint ja, "Gott sei dank", nicht der Vote Sieger zu werden, also bis zur Gamenet bis denne.

mfg Frontier
__________________
Der Grüne formerly known as Frontier
Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de
 
Hedges
05.02.2003 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Der Tick hat Recht, wenn jeder mit ca. 10 Schnaps vorglüht ist die Bierdiskussion völlig belanglos, dann trinkt jeder alles!
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Tick
05.02.2003 um 16:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67

na wenigstens einer der mich versteht!!!!!!!
__________________
Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung!
 
Ryan
05.02.2003 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

Macht doch was ihr wollt!!

Nur schade, daß sich sonst kein Warstein - Trinker dazu äußert. Dann bin ich halt der einzigste, *augenschmerz* der Warsteiner mag und auch dazu steht. Mir kommt es so vor, als ob es hier im Forum als eine Todsünde angesehen wird. Da sich über Geschmack ja bekanntlich Streiten läßt, gönne ich jedem sein Bier. Auch wenn es Becks - Blörre ist, von der ich einen - Reiz bekomme. Hauptsache man wird davon voll. (Pepsi laß ich mal außen vor ) Aber das ist ja nur meine Meinung....á propos, wer nen herbes Pils trinken will soll sich Jever besorgen.

Soviel zu meiner persönlichen Auffassung. Wahrscheinlich würd ich mir da, genau wie Hedges, auch nicht reinreden lassen wollen.

Allmählich bin ich der Ansicht, daß sich diese Diskussion langsam aber sicher tot läuft, da am Schluß eh jeder das trinkt, was aus dem Hahn kommt. Oder seh ich das falsch?

__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
DerKönich
05.02.2003 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Es wird so sein!
Ausserdem ist die Diskussion ja sowieso nicht ernst zu nehmen. In Wirklichkeit will der Hedges doch nur mehr Posts haben als der Mülli!
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Muellhalde
05.02.2003 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

viel zu lernen und viel zu posten er noch hat...
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
Ryan
05.02.2003 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

...mein junger Padawan
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
Hedges
05.02.2003 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Ich will nur Jedi werden wenn die auch Bit trinken!
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Ryan
05.02.2003 um 23:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

lol
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
Muellhalde
06.02.2003 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

also ich wüsste nix, was dagegen spricht...

Anakin muss ja z.B. dauerprall sein, wie könnte er Padme sonst permanent so debil angrinsen?

[Editiert von Muellhalde am 06.Feb.2003 um 00:49]
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
DerKönich
06.02.2003 um 01:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Ich bin letzte Zeit auch irgendwie dauerprall... *G*
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?