Forum > Electroparty - l'Auberge électronique 9.12.2006
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Electroparty - l'Auberge électronique 9.12.2006 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Electroparty - l'Auberge électronique 9.12.2006 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Electroparty and L’Auberge present l'Auberge électronique 1st Official Houseparty Der Sommer ist vorbei, draußen wird es kälter. Party machen, dass lassen wir uns aber nicht nehmen. Electroparty zieht es aus dem Forrest nach Downtown. Hier lädt das l'Auberge zur ersten Houseparty. Unter dem Motto l'Auberge èlectronique versteht sich tanzbare Housemusik und Electrosounds in der "Herberge", die eine ganz eigene Atmosphäre für eine solche Party bietet. Die ganze Nacht lang werden euch die DJs mit bester Musik einheizen und die kalte Jahreszeit verdrängen! Die Pforten öffnen sich am 9.12.06 ab 18.00h im l'Auberge in Bad Hönningen. Lineup: 18:00 - 19:00 - WarmUp 19:00 - 20:00 - Mercutio (electroparty.de) 20:00 - 21:30 - E-Party DJ Team B2B (electroparty.de) 21:30 - 23:30 - Dennis Sommer (house-delecious.de) 23:30 - 00:30 - Brickson (independent) 00:30 - 02:00 - Frank E. (electroparty.de) 02:00 - 03:30 - DJ Cee (electroparty.de) 03:30 -> End - Brickson (independent) Eintritt 3 Euro, Getränke Special House Price Wir freuen uns auf eine gute Party mit noch besseren Gästen! www.electroparty.de __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Da sim'ma doch dabei! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wie wär's denn für Nicht-Hönninger mal mit ner Wegbeschreibung oder ner ungefähren Angabe, wo der Schuppen ist? Oder hört man das schon von der B42 aus? :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Recht hat er ja, der kleine. ![]() Koordinaten sind: 50°30'57.78"N 7°18'28.04"E Map24 Link: Map24 Von mir kommentiertes Satellitenbild: www.electrotours.de/auberge.jpg Noch Fragen? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BrL5 (BreitLife) Postings: 6 |
misch mich unter die gäste ![]() die koordinaten reichen doch könich "" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Sorry, aber ist mir zu gitarrenlastig. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
gitarren? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ja, ich steh mehr auf Ethno-Pop. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |