Forum > Zwiebel-Quiz
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Zwiebel-Quiz |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Zwiebel-Quiz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
http://www1.spiegel.de/active/spqui...me=deutschtest2 Ich hab ganze 40 von 60 Punkten erreicht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
48 ohne zurückklick-fuddeln __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
35 von 60 Punkten mit Hilfe.... tja, daß ist wohl eine ganz schwache 4. Na ja, man uns seht dann auf dem Gamenet ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Ahuhauhaha... auch nur magere 36 Punkte... Traurig-traurig... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
habs auch auf 40 von 60 geschafft! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Sie haben 44 von 60 Punkten...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Schande, ich bin auch deutlich unter 40 Punkten geblieben. 36, ganz klar nur ausreichend... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Das war lustig, 47 von 60. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
So ich habs dann doch durchgezogen. Hab auch leider nur 37 Punkte erreicht. Kein Wunder warum ich lieber programmiere als Briefe schreibe. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |