Forum > Wichteln
Meetings >> GameNet - das frostige > Wichteln |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wichteln | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Wer macht denn alles mit? Muelli auf dich vertraue ich! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich bin natürlich auch dabei! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Hab mein Wichtelgeschenk schon vor 3 Monaten geholt... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Lass mich raten. Im Urlaub ne Rolex am Strand oder?!? ![]() Ok ich bin auch dabei. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Hallo? Wassn das für ne Frage? NATÜRLICH!!einself |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich bring Sack und Rute mit! Und wehe Schlachti wichtelt irgendwas mit Alkohol... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wichteln, da bin ich dabei! Alkohol? Ihr wißt doch, dass auf der GameNet die Prohibition noch gültig ist! ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ausgezeichnet ![]() *edit* waren das schon alle die wichteln? Kinder...auf gehts! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
-Wichteln mit neuem (jetzt noch lustigerem) System aha ich kenn zwar das alte System nichtmal und nochweniger das neue aber ich bin diesmal auch dabei^^ |
||||
|
|
||||
Diesmal werden alle Geschenke bein Mülli in der Hose versteckt, und jeder muss sich sein Wichtelgeschenk heraus ziehen. Durch dieses System ersparen wir uns eine Ostergamenet, weil das Eier suchen bereits integriert ist. 0o __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ROFL!!!!!!!!!!! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Notiz an mich selber: Genital bis GameNet nicht mehr waschen und alle Geschenke selber mitnehmen. Ach ja, ich wichtel natürlich auch mit. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Sei froh, dass wir uns vorher nicht mehr sehen! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |