Forum > Netzwerk
Meetings >> GameNet - das wurstige > Netzwerk |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Netzwerk | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieGuten Postings: 3 |
Darf ich für mich und meine Freunde ohne BNC Netzwerkkarte auch einen Hub mitbringen, oder macht das die aufwändige Busstruktur des Netzwerks kaputt, und nichts geht mehr? Der Hub hat natürlich BNC =) [Editiert von McKoene am 03.Feb.2003 um 13:37] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Auszug aus den AMB: Es ist nicht gestattet das Netzwerk mit eigenen Geräten (Hubs, Switches, etc.) eigenmächtig zu erweitern. BNC oder gar nix. Is ja nich so, als wenn das nich mehr zu kriegen wäre... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...07&category=176 [Editiert von Muellhalde am 03.Feb.2003 um 14:16] __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 7 |
LOL bnc, da will mich wohl einer in unkosten stürzen ![]() hat mal einer einen pci->isa-adapter übrig? *überlegobichmeinganzesuraltbncgeraffelhierimforumversteigernsollte* :P ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
BNC rockt, männliche 10MBit kriegt man nicht bei jeder LAN geboten! ![]() [Editiert von Hedges am 03.Feb.2003 um 19:48] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
GameNet scheut halt keine Kosten und Mühen um immer wieder was besonderes auf die Beine zu stellen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Ich bring dir dann übermorgen noch 30m BNC mit ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Arrgh... Das Kabel heisst nicht BNC. BNC ist die Form des Bajonettsteckers, der üblicherweise für eine Lanverkabelung an so ein Kabel gecrimpt wird. Das Kabel ist ein stinknormales Koaxialkabel und heisst z.B. RG58 (Ethernet) oder RG62 (ARCnet), je nach Wellenwiderstand. Wieso sagt das eigentlich (fast) jeder falsch? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
danke für die Belehrung ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 7 |
ich seh schon, dass das mit der pci bnc netzerkkarte nix gibt. dann wäre ich leider gezwungen, mit meinem alten p166 anzutanzen, weil nur noch der ein paar isa slots hat. das prob: meine graka will da einfach nicht reinpassen. und ohne hardwareunterstütztes 3D kann man. glaube ich, schlecht spiele ala rq3 zocken. hmm... weiß einer von euch, wie ich da für lau meine graka reinkrieg? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CDU Postings: 2 |
na wie aufm klo halt, feste genug druecken __________________ Spotted a lowlife. Metal up your ass. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 1 |
dann sind die infos ja auch ungenau/falsch:
richtig währe dann wohl: Netzwerk: 10base2 bitte an rg58 kabel und t-stück denken ![]() btw stellt ihr die abschlusswiderstände? ![]() |
||||
|
|
||||
kleiner Verweis auf die AMB: Klugscheissen wird nicht geduldet und mit Ausschluss von der Veranstaltung geahndet. ...und die Abschlusswiderstände stellen wir natürlich! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
mental note to self: während der party weniger klugscheissen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Muelli dir geben wir vielleicht einen Bonus wir wissen das du nicht anders kannst. Scheiss Krankheiten, wir fühlen mit dir! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
au ja, bonus... wie wär's, wenn ich nen parkplatz direkt vor der tür krieg und ihr meinen krempel ausladet? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
mhhh lass mich mal kurz überlegen... Nein! Lass mich nochmal drüber nachdenken... NEIN! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
mist... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Der Bonus war so gedacht, dass wir dich nicht wegen jedem kluggeschissenem Wort rausschmeissen, sondern da auf dich Rücksicht nehmen... und könntest dir einen weiteren Bonus erarbeiten wenn du unseren Krempel reinschleppst! ![]() Könich denk mal kurz darüber nach! [Editiert von Hedges am 07.Feb.2003 um 15:44] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
hmm, dann lieber fresse halten... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
nein nur nicht klugscheissen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
nicht fressehalten ist bei mir meistens klugscheissen... ich bin definitiv kein smalltalker oder süssholzraspler... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ein Mann der zu seinem Wort steht! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
normal ja... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |