Forum > Es wird Suppe geben.
Meetings >> GameNet - das frostige > Es wird Suppe geben. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Es wird Suppe geben. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nach langen und schwierigen Verhandlungen möchte ich stolz bekannt geben daß wir auf dem frostigen GameNet, zusätzlich zum Bestell-Catering, Gulaschsuppe nach Malberghofart mit Brot anbieten werden. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Klingt leckha ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Also das bahnhofsmissionige? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ja goil ![]() wie siehts mit glühwein aus? sonst bringe ich mir meinen eigenen einkocher mit ![]() strom ade ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
an die suppe hab ich wunderschöne erinnerungen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kiss my Asthma Postings: 13 |
Kann man auch statt Brot Bier zur Suppe nehmen? __________________ pferde sind teufel in menschengestalt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Was ist Brot? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ist so ähnlich wie Bier, nur eben in fest. Meistens in Scheiben geschnitten. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
wir könnten natürlich auch nen dreimix mitbringen und bier und brot.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kiss my Asthma Postings: 13 |
Und wie siehts aus wenn ich zusätzlich gerne die Suppe gegen Jägi tauschen möchte? __________________ pferde sind teufel in menschengestalt |
||||
|
|
||||
genau anstatt wasser jägi in die suppe ;![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Örks.
|
||||
|
|
||||
da issa ja der schlachti ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
hmm bier mit jägi, aber fleisch draf nicht fehlen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
!vote Dönerspieß zum Selbstabschneiden __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
hab ne kleine dönermachine! kein scheiss jetzt, ich glaub wir haben sogar 2 davon... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
leck0r leck0r!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ja geil bring mit!!!!1111elf __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
wer bringt das fleisch mit? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ihr Dönertanten, das Fleisch ist in der Gulaschsuppe... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Das Fleisch bringt auch der Preile mit ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Ich glaube nicht Tim! äh Tom aber wär doch lecker son kleiner privater döner macher neben dem rechner...und als vorspeise gulsch suppe ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Wird es auch was mit Tofu geben? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
jo es gibt tofu mit geschnezeltem, wahlweise auch mit hack __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Es gibt Tofu vom Rind und vom Schwein! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
<Satz mit "Tofu" und Bezug auf Bubs Mama hier einfügen> __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
du brauchst noch die worte riecht oder besser noch stinkt, muelli du noob !!!111 __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
entschuldige, dass ich die fähigkeit zu dieser transferleistung hier einfach mal vorausgesetzt habe. nun ist mein glaube an das gute im gamenet-gast als solchem endgültig dahin. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Deine Mudda riecht nach Glauben.
|
||||
|
|
||||
schlachti ist ein einwandfreies internet kiddie ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |