Es wird kalt in Deutschland
Es wird kalt in Deutschland
Sonntag, 15.10.2006 21:18
Das alljährliche Weihnachts-GameNet steht vor der Tür!
[FLASH width=470 height=60]http://www.gamenet.de/images/?id=79[/FLASH]
Anmeldung freigeschaltet ab 16.10.06 0:00.
[FLASH width=470 height=60]http://www.gamenet.de/images/?id=79[/FLASH]
Anmeldung freigeschaltet ab 16.10.06 0:00.
40 Kommentare
Meetings >> GameNet - das frostige > Es wird kalt in Deutschland |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Es wird kalt in Deutschland | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
sehr gut aber was zum teufel ist ein eisbauer auf der tastatur? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
und warum kann ich mich denn nicht anmelden? LOS!!! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
weil die zeit falsch eingestellt ist [edit] server schon auf winterzeit oder so orginal edit um 00:19 [/edit] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
weil ich in england bin und die zeit auf dieser seite natürlich so eingestellt ist, dass es mir passt. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Juhuu ..... 1. auf der Anmeldeliste ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Dat is kein Eisbauer sondern ein "kalter Bauer" - einfach ma Dr. Google fragen... Da kommt man dan auf Seiten wie diese , oder diese... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [Luder] Postings: 8 |
Sagt mal, wie könnt ihr das denn an dem Wochenende machen, wo doch die Dimension6 in Bremen mit Weltrekortversuch ist (6280 Personen)?? Jetzt sehe ich doch ziemlich im Zwiespalt!!! Na mal schaun, ha ja noch Zeit mich anzumelden. Gruß EDvonSchleck |
||||||
|
|
||||||
Da kann ich auch gleich zu Hause bleiben und das Internet benutzen o_O __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
Ausserdem: Haben die da n Biercontest? ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
Tolle Aussage, dann kann man auch generell zuhause bleiben und fährt auf garkeine LAN! |
||||||
|
|
||||||
OK! Das nicht. Ich hab ja auch noch nicht gesagt, das ich mich entschieden hab! |
||||||
|
|
||||||
Wir wollen Dir ja nur ne kleine Entscheidungshilfe geben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Ich habe mich entschieden ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
au weia... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Diesmal in harmlos, versprochen.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
top die wette gilt __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||||
|
|
||||||
Dann meld Dich auch an! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
hat er auch auf der junien durchgezogen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
apropo biercontest ![]() teamgamenet cheatet eh ![]() kalter bauer....mmhmm frauen stehen drauf.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
OK, das mit dem Biercontest hat mich überzeugt. Schließlich müssen wir den Sieg ja mal wieder zurückholen. Bin Angemeldet und werd wohl heute noch die Überweisung tätigen. Ab wann ist denn die Sitzplatzreservierung freigeschaltet??? EDIT: OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs schon gefungen auf der Sitztplan-Seite. Wie es auch in andern Foren heißt, erst die Suchfunktion nutzen, dann Fragen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kiss my Asthma Postings: 13 |
ihr verwirrt mich grenzenlos ![]() __________________ pferde sind teufel in menschengestalt |
||||||
|
|
||||||
dazu musst du schon vorbeikommen, wir haben keinen lieferservice, nur gemütliche thekenplätze __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
och letztens haben wir auch bier vom tom rausgeliefert bekommen ![]() das war fein...*dahinschmelz* wie siehts eigentlich aus, darf schlachti überhaupt noch bier trinken, oder ist ihm nur noch jägi erlaubt????????? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
Weder noch. Schlachti wird in einen Mateteerausch verfallen müssen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
oder wir können kalten bauer fürn schlachti zusammen legen ![]() das wird dann auch ein wahrer vitamin cocktail ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
1. notiz an mich selber: fettnet trailer einpacken. 2. notiz an mich selber: von Preile keine Drinks annehmen __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
Das ist ein trauriges Thema, darüber macht man keine Witze! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
mir ist schlecht geworden beim trailer....ehrlich, und dann habe ich meine trauer gnadenlos in bier ertränkt! ihr schweine, fettnet ist schuld das ich alkoholkonsument bin.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Tooth-GrinClan Postings: 14 |
Bin auch mal wieder dabei, nach knapp einem Jahr Abstinez. Und bin gespannt was sich geändert hat (hoffentlich nicht alzuviel, never change a running systeme) Bei mir hat sich bis auf den Nick auch nicht viel geändert :-D Hoffe ich finde ein paar warhammer willige, die sich auf ne Runde DoW (mit Addons) oder gar Mark of Chaos überreden lassen. Aber ich denke schon. Also bis zum 16. mfg der Grüne __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||||
|
|
||||||
Schon 20 nach 14 und noch immer ist die Platzreservierung nicht freigeschaltet! Oder ist das GMT, werds dann um 15 Uhr mal probieren. |
||||||
[ Antwort erstellen ] |