Man(n) wird nicht älter nur schöner, weiser und erfahrener...
Man(n) wird nicht älter nur schöner, weiser und erfahrener...
Donnerstag, 14.09.2006 18:15
...und unter diesem Motto möchte das ganze Team GameNet dem langjährigen Freund, Zockerkumpel, GameNet Dauergast und mitlerweile auch jungen Vater Jumpin Jack zum 30sten Geburtstag gratulieren!
Dann hol jetzt nochmal tief Luft, um die vielen Kerzen auf der Torte auszublasen,
und feier auf jeden Fall noch ausgiebig den runden Geburtstag!
Alles, alles Gute!
Dann hol jetzt nochmal tief Luft, um die vielen Kerzen auf der Torte auszublasen,

und feier auf jeden Fall noch ausgiebig den runden Geburtstag!
Alles, alles Gute!
10 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Man(n) wird nicht älter nur schöner, weiser und erfahrener... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Man(n) wird nicht älter nur schöner, weiser und erfahrener... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Alles Gudde ... Wilkommen im Club
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Alles gute auch von mir ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Allet jute!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Aaaaalter Mann... sollen wir das nächste Mal auch Alete-Nahrung an der Theke verkaufen und Dir ein Glas für deine 3. hinstellen? Auch möglich wäre der diskrete Verkauf von Depends (Windeln) auf der Herrentoilette. Ist das ein Angebot? P.S.: Alles Gute __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Alles Gute, Junge!!! ![]() __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Hey Leute. Vielen dank für die lieben Wünsche und Grüße. Hat mich echt gerührt das Ihr dran gedacht habt. Ja jetzt hats mich erwischt. 30 Jahre. Üble Sache. ![]() Wer ist eigentlich der nächste der Nullt? @ Jakob: Na das ist wirklich mal ein Angebot. Sollte man mal drüber nachdenken. Wobei ich bezweifle, dass ich mich das nächste Mal nochmal anmelden kann. Ab einem gewissen Alter, lassen dich die Anderen nicht mehr mitspielen. Dann bist du nur noch das 5te Rad am Wagen der Gesellschaft..... :'-( __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Öy! Mal ernsthaft, so schlimm issas nicht, ich hab das schon fast 4 Jahre hinter mir und darf immer noch aufs GameNet (und hab sogar noch ein wenig Spass dran!) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Ich übersetz das vom Stefan mal auf Deutsch: "Meine Frau hat's mir verboten..." btw: @ber - ein WENIG Spass????? Ich hoffe, ich hab die Ironie Tags überlesen... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Allet Jooode nachträglich!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Das Hass hats verstanden! ![]() ![]()
Du drinkst dir das ja auch schön! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |