Forum > das Schwammige ist vorbei...
Meetings >> GameNet - das schwammige > das Schwammige ist vorbei... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: das Schwammige ist vorbei... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Kurzes Resümee: Lecker Bier, lecker Jägi. Knobeln ist sehr spassig. Netz und Strom 100%. RQ3 Turnier war der Kracher, alles sehr gute, sehr spannende Spiele. CSS is ne Oberzicke, ausserdem ist das Interesse relativ gering, was u.a. an der Anzahl der Teilnehmer liegen könnte. Entweder weg damit oder 2on2. Spontanes Tetrinet Turnier -> sehr geil. Mario Kart war auch sehr spassig, aber das würde ich doch gerne mal im 2on2 spielen. Mad Tracks ist leider etwas untergegangen, war aber auch funny. Zu Generals kann ich nix sagen, da hab ich keine Ahnung von. Es sollte definitiv eine Alkoholgrenze für Schlachti eingeführt werden. Nüchtern is er ja gut zu ertragen, aber ich denke, dass ich für alle Teilnehmer spreche, wenn ich sage, dass er später am Abend doch sehr *anstrengend* wurde... Saufen gut und schön, machen wir alle gerne und ist (nur) einer der Gründe, warum GameNet immer wieder so viel Spass macht, aber wenn's in Stress ausartet, isses kacke. So. falls mir noch mehr einfällt, kommt's später... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ich fands einfach geil wie immer! obwohl es diesmal durch knobbeln und nageln noch bisschen besser war als sonst!! ich find wir sollten entweder wieder auf cs 1.6 umsteigen oder cs ganz sein lassen! die stresserei mit source findsch nit jut (vorallem weils bei mir diesmal nit ging trotzdem letzten updaten am freitag abend) ansonsten bin ich jetzt schon wieder voller vorfreude auf die nächste gamenet!!!
DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wer vermisst einen schwarzen Pullover von Fruit of the Loom? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Wenn der gelb ist, ist der von mir. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
wer lesen kann is klar im vorteil __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
GAMENET HAT gecheatet!!! Ich verlange laser messung beim biercontest! und stimmt eine alkoholgrenze sollte eingeführt werden! niemand unter 2,0 Promille.... ansonsten sehr nice ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
jau sehr gute LAN wie immer Männers! Freu mich schon auf die nächste RQ3 Begegnung mülli ![]() btw: CSS ? wer ist CSS ? Kann man das essen ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
CSS im 2on2 hätte gelangt, das stimmt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn... ... ähh, dem Turnier Promillegrenze find ich jut, dann bekommt ihr wenigstens mit wen ihr um/anrempelt^^ P.S.: freu mich schon auf Weihnachts-LAN ![]() Mfg Tapo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Wann kommen die Bilder online? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Bilder? Uhoh... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
"Das Unfähige" hat halt Spuren bei uns hinterlassen, da dauert es schonmal ein wenig länger ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Hat einer mein Audo gesehen? So ein kleines gelbes? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
ich such noch mein bier von freitag abend! hat das wer gesehen? ich habe es sehr lieb gewonnen. desweiteren vermisse ich circa 40 weitere biere. weiss einer wo die sind? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich hab da so einige gefunden und in der nacht zum sonntag wieder verkloppt... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
!(Ich habe auf der Gamenet kein Bier getrunken oder keinen Jägermeister oder auch keinen sonstigen Alkohol) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
verdammt...das gute bier.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Bilder Bilder BILDER BILDEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Bilder gibts ab sofort hier: schwammige Bilder Viel Spaß damit. Ich bin dann mal wech... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
brav ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |