Forum > Gehirnschmalz trainieren
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Gehirnschmalz trainieren |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gehirnschmalz trainieren | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
http://n.nfshost.com/1.html In der jeweiligen Seite ist ein Hinweis versteckt, wie die folgende heisst. Von 1 auf 2 kommt man noch durch anklicken. Da die 2 aber schon kein klickbarer Link ist, muss man als nächstes die 3.html aufrufen. Wie's zur vierten Seite weitergeht, muss man dann rausfinden (Tip: URLs sind case sensitive) Es geht (vermutlich) bis 30. Viel Spass dabei, Lösungen oder Hilfen gibt's per PM, da einige Sachen sackeschwer sind und nur mit Glück, Google und Wikipedia zu lösen sind. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
irgendwann wirds richtig unverschämt... damn unlucky [edit]@muelli wie weit biste?[/edit] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
sehr sehr geil! macht abhängig! ich hänge bei der 196! weiß zwar was dahin kommt, aber nicht wie ich es in den link schreiben soll! tipps gerne per icq abzugeben oder eben pm:-)! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ich bin durch ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
also wie weit gehts denn nu? bin bei 20... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Also bei Nr. 30 steht da "You win (for now)" Ergo würde ich tippen, dass da vorläufig Schluss ist. Zumindest hab ich da keinerlei weitere Hinweise auf die 31 gefunden. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Was kommt denn da deiner Meinung nach hin? Wenn Du schon weisst, wie die 14 durch die 196 dargestellt wird, sollte die 15 doch kein Problem sein, oder? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
ich komm ja noch nicht mal bis 13... |
||||
|
|
||||
von 12 auf 13 is auch fies... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
dat hat sich nach einer schlaflosen nacht erledigt! jetzt hänge ich bei "x19"!! dadrüber werde ich mir noch gedanken machen bei einem kühlen bierchen gleich!!! aba ich muss sagen da sind echt scheisse schwere sachen dabei! zb "1597".... aba sehr geil __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
nach den ganzen Recherchen für dieses Ding kann man sich ja weiterhin ungeprüft als Schnüffeldetektiv oder Enthüllungsjournalist empfehlen... und fertig bin ich immer noch net __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich glaub ich hab in den letzten paar tagen so oft google/wikipedia benutzt wie noch nie zuvor!! aba zum glück bin ich endlich durch seit gestern abend^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ich bin auch bis zum ende gekommen, aber an einer stelle nicht durch thematisches recherchieren, sondern ich habe das Ergebnis gefunden, das scheint mittlerweile einfacher als sich den weg anders zu ebnen. wie zur hölle kommt man von einer leeren seite auf "bbbaa"? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
du sprichst mir aus der seele __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
hehe, schaut euch mal den source code an. auf der seite wird ein anderes style-sheet verwendet in dem der hinweis drinsteht. ok, es ist immer noch scheissendreckschwer da draufzukommen, aber theoretisch besteht die chance. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
man wie kaputt muss man sein... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich raff es nit, und es ist mir auch egal was ihr sagt, aber ich hänge bei sept. Mein Gehirn war wohl zu lange in Urlaub! ![]() sept steht doch für den Monat oder nicht? __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
glaube eher für französisch "sieben" ... also ist die Lösung die "acht" ... halt auf französisch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
oh no. Danke. Da sieht man mal, dass ich auf der Realschule war und mat/nat hatte! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
das trüffelshwein macht "neuf, neuf, neuf!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Von 12 auf 13 bringt mich hier das erste Mal ins Stocken. Erstmal 'nen Bier jetzt ![]() |
||||
|
|
||||
dan warte mal von 17 bis 18 ab ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
16 reicht mir grade. Komischer Morsecode da....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |