GameNet... jetzt noch saugfähiger
GameNet... jetzt noch saugfähiger
Dienstag, 18.07.2006 15:39
Schon länger geplant und nun endlich angekündigt:
[FLASH width=470 height=60]http://www.gamenet.de/images/?id=75[/FLASH]
Anmeldung startet am 18.7.06 um 20:00.
[FLASH width=470 height=60]http://www.gamenet.de/images/?id=75[/FLASH]
Anmeldung startet am 18.7.06 um 20:00.
55 Kommentare
Meetings >> GameNet - das schwammige > GameNet... jetzt noch saugfähiger |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet... jetzt noch saugfähiger | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Samstag gegen 24 Uhr, werde ich mir ein Kabel (Schlauch) in den Mund hängen, und mich zum Server (Bierkrug) connecten, und zusammen mit anderen Gamern (Säufern) 1MB Daten ( 1l Bier) so schnell es geht (unter 2,73 sec) leer leechen (trinken) KLAAAAAAAAAAAAR!????? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Und wenn ich den als Router benutze? Dann brauch ich nur ein Netzwerkkabel ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Welchen Teil von "Nein" hast Du nicht verstanden? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Spielverderber! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
die gamenet soll ja auch keinen spass machen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
server kommen auf die bühne sonnst gibs mal wieder nur durcheinander
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Ui, ist ja schon fast soweit. Hach, was freu ich mich!
|
||||
|
|
||||
stimmt schlachti. bringste wieder shisha und kistchen wein mit? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Ja sicher. Vielleicht sogar 2 Shishas ![]() |
||||
|
|
||||
das wird fein. da freu ich mich ![]() ich hoffe ich darf wieder ein weniger blubber und tabbak schnorren ![]() ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich war grad in Tunesien und hab ein Glas voll mit lecker Erdbeer-Tabak importiert. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
axo!? wie siehts eigentlich mim donkey kong trommeln aus? ich verlange das das wieder da ist ,) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Trommeln! Auf jeden Fall, hoffentlich! Wir sind unschlagbar. ![]() __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Tabak vom Könich \o/ Ok, ich pack mal 2 meiner 6 Shishas ein ![]() Dann darf auch die ArmeWurst wieder gerne mitrauchen und wer mich sonst so an der Theke trifft. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Bongos sind poliert und zum Einsatz bereit ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ick dachte wir wollten diesma nur das neue spielgerät einsetzen?? so nebenbei: kennt einer frets on fire? is wie guitar heros nur eben für pc! unterstützt guitar heros voll un is kostenlos! http://frets-on-fire.softonic.de/ie/54637 __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Das Wochenende ist doch lang, oder? Was hindert uns daran die Bongos mal zum Einsatz zu bringen? Außer dem Alkohol vielleicht? Nichts? Gut. |
||||
|
|
||||
Rischtisch! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
@ schlachti sehr fein! sehr fein! aber eine korrektur^^ du wirst mich an der theke treffen nicht ich dich ![]() @ BONGOS! ISCH WILLLL ABBBBER BONGOS! *schnuller zurecht rück* __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
so hier, aufgepasst ma: wir suchen noch viele freiwillige testzocker für diese beiden Games: - Savage - Tremulon Beides games die man frei leechen kann. Wir haben die auf der LAN dabei und hoffen das richtig viele Leute mitzocken. Mal schauen was die games so können ![]() da mach. |
||||
|
|
||||
gib ma die links zu den games bitte! kostenlos klingt immer jut __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
Savage bekommste hier: http://www.golem.de/0609/47587.html Tremulous gibts hier: http://www.netzwelt.de/news/74519_2...it-quake-3.html alternativ geben wir die installfiles aber auch auf der LAN frei. |
||||
|
|
||||
wenn man körper es zu lässt bin ich gerne bei nem ründschen dabei! sehen beide sehr jut aus! einfach ma mich ansprechen (am besten bei nem bierchen!!!) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
joah mal ausprobieren, die sehen wirklich nicht übel aus^^ wie sieht es eigendlich mit den Turnieren aus? werden die dieses mal noch viel kurzfristiger festgelegt als sonst^^ oder soll es dieses mal nur Fun-Turniere geben? Mfg Tapo |
||||
[ Antwort erstellen ] |