Forum > umfrage-erstellen defekt?
Meetings >> GameNet - das pummelige > umfrage-erstellen defekt? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: umfrage-erstellen defekt? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 7 |
jetzt wollt ich grad mal ne schöne umfrage erstellen, nur meldet der beim klick auf den abschicken-button:
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
hmm komisch __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Griffon pass auf die ham die Fettnet seite geklaut die cheaten ! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 5 |
hrhr, ist geändert *GG* solangsam sollte ich mir überlegen es doch wieder URL technisch auch bei mir in forum umzuwandeln *G* soviele Fehler wie dadurch schon passiert sind *G* __________________ ![]() ![]() # unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Vielleicht solltest du dir einfach ne ToDo-Checkliste erstellen, was alles angepasst werden muss, wenn die Seite auf einem neuen Server installiert wird... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
und bei jedem besch+++++++ update! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Nicht aufregen : Ruhig bleiben Schock bekämpfen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |